Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Nach der vermeidbaren Niederlage gegen Austria Lustenau, wartet nun mit Blau-Weiß Linz ein harter Brocken, die zuletzt dank eines Hattrick von Schubert den GAK mit 5:0 abfertigten. Aufstellung muss morgen jemand anderer übernehmen, da ich das Spiel verpasse. -------------------------------------------------------------------------------------- Gesperrt: - bzw. Brandner Bei gelb gesperrt: Sulzbacher bzw. Strauss -------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/539690/ bearbeitet 14. April 2021 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb am 13.4.2021 um 11:12 : -------------------------------------------------------------------------------------- Gesperrt: - bzw. Brandner Bei gelb gesperrt: Sulzbacher bzw. Strauss, Tursch -------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/539690/ Tursch spielt mittlerweile bei St. Pölten und erlitt vor kurzem einen Kreuzbandriss. Die Favoritenrolle steht hier vermutlich außer Frage, aber als gewonnen erachte ich dieses Spiel bestimmt nicht. Es hat mich schon sehr überrascht, wie spielstark eure 2. Garnitur im Herbst in Linz aufgetreten ist. Da taten wir uns schon lange sehr schwer. Daher wundert es mich schon ein bisschen, warum sich diese Truppe so weit hinten herum schlägt in der Tabelle. Schade finde ich, dass nach wie vor keine Zuschauer zugelassen sind, denn ihr wärt schon eine Reise für viele von uns wert gewesen. Alleine wegen der (hoffentlich) gegenseitigen Sympathie. Hat der Herbst schon auch gezeigt, wie ich finde. Wo sonst würde das gehen, dass sich die mitgereisten Auswärtsfans direkt im Heimblock niederlassen... bearbeitet 14. April 2021 von Trivon_Ivanov 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde: Tursch spielt mittlerweile bei St. Pölten und erlitt vor kurzem einen Kreuzbandriss. Gut davon weiß die 2.Liga HP nichts, aber gut auch bei gelben Karten sind sie desöfteren nicht genau, siehe Baiye, da habe ich erst im Spiel erfahren das es seine 5.te gelbe war und er gestern gegen Dornbirn zusehen musste. Edit: Wenn man aufs Spielerprofil geht, sieht mans. bearbeitet 14. April 2021 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Die heutige Aufstellung: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Die heutige Aufstellung: Spannend, der Fuchhofer spüt und der Fuchshofer is auf der Ersatzbank. Bei den Nummern is a a Pallawatsch, I tät sagn der Wunsch is in der Startelf und der Fuchshofer auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Gobara endlich nimma in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Ich vermute folgende Formation: Hedl Sulzbacher-Querfeld-Eggenfellner-Hajdari Bosnjak-Kanuric Zimmermann-Wunsch-Bozic Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) BW Linz ist für mich derzeit die beste Mannschaft in der 2.Liga. Gegen diesen Gegner können wir nur lernen und gewinnen. Die gehören wie sie derzeit auftreten in die Bundesliga. Haben in ihrem Kader mit Gemicibasi, Pomer, Surdanovic, Schubert für diese Liga herausragende Spieler. Mit Mitrovic interessantes IV Talent. Von einer Sensation bis zu einer Abfuhr ist heute wohl alles möglich. Aber gegen die vorderen haben wir uns immer von der Zuckerseite präsentiert. Erwarte mir ein Spiel mit vielen Toren. bearbeitet 14. April 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 oestl schrieb vor einer Stunde: Die heutige Aufstellung: Ist Obermüllner verwandt mit Novotna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Djuricin als Co-Kommentator ist auch eher anstrengend. bearbeitet 14. April 2021 von Phil96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Die Leistung heute bis jetzt um eine Klasse besser als beim Auswärtsspiel in Lustenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Holy Shit, wo kommt denn das bitte bei Bozic auf einmal her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Bozic, einfach geil bearbeitet 14. April 2021 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Was für ein Tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2021 Yess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts