SK Rapid Wien II - BW Linz


Adversus

Recommended Posts

Special agent
Phil96 schrieb Gerade eben:

Eggenfellner war halt allein gegen 2 Linzer, weil Querfeld da seinen Gegenspieler komplett verloren hat. Der wär eigentlich bei Wimmer gewesen.

Ich werde mit beiden nicht warm. Keiner von ihnen strahlt die Sicherheit aus, die wir brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich werde mit beiden nicht warm. Keiner von ihnen strahlt die Sicherheit aus, die wir brauchen würden.

Stimme ich zu. Gobara war halt gegen Lustenau genauso oasch, und Dijakovic scheint momentan komplett außen vor zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt ein bissl blöd, aber abgesehen von diesen zwei katastrophalen Aussetzern in der Abwehr war das schon eine recht ordentliche 1. Hälfte. Finde generell, dass das mit der Viererkette deutlich stabiler ausschaut hinten, aber wenn man dann so extreme individuelle Aussetzer dabei hat, hilft das halt alles nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb Gerade eben:

Klingt ein bissl blöd, aber abgesehen von diesen zwei katastrophalen Aussetzern in der Abwehr war das schon eine recht ordentliche 1. Hälfte. Finde generell, dass das mit der Viererkette deutlich stabiler ausschaut hinten, aber wenn man dann so extreme individuelle Aussetzer dabei hat, hilft das halt alles nix.

Sehe ich auch so. Viel schlechter als gegen Lafnitz, Klagenfurt, Liefering, Steyr etc. ist es sicher nicht. Nur diese regelmäßigen krassen Fehler sind ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 14 Minuten:

Hajdari auf der 6 geht ja noch, aber als LV ist der nix.. Das man in ganz Österreich kein 17-18 jähriges LV-Talent finden kann.. 

Da gibt's im ganz Europa wenige, ich hätte da ja meine Hoffnungen in Moormann gesetzt, aber der ist leider viel verletzt gewesen jetzt. Schade, dass Sulzbacher kein linker ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist halt schon lächerlich. Gegen Steyr im eigenen Strafraum den Ball vertändelt, in Lustenau grefit Hedl daneben und Strunz spielt dem Gegner in den Lauf, heute schläft man beim Freistoß, Hajdari spricht sich nicht mit Held ab und dann lässt man sich nach einem Standard auskontern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.