mazunte Ω Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 19 Stunden: sturm wird zu euch aufschliessen grubi87 schrieb vor 19 Stunden: Wenn du das sagst setz ich mal 1k darauf. Danke! @mostbartl Den armen @grubi87 verführen bearbeitet 14. April 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 Ist halt schon reichlich unnedig, die depperte Punkteteilung In einem ordentlichen Ligasystem wären wir bereits 6 Punkte vor Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 mostbartl schrieb vor 20 Stunden: sturm wird zu euch aufschliessen Bitte keinen negativen Flow aus Wolfsberg reinbringen... Hoffentlich hast du mit deiner Prognose unrecht, wird aber eine richtungsweisendes Spiel für beide. Bei einem Sieg von Rapid ist Sturm weg im Kampf um Platz 2...bei einem Sieg von Sturms wird das eine spannende Geschichte bis zum letzten Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. April 2021 Glaube schon, dass wir die Steirer in die Knie zwingen. Weiss man schon, ob Stojkovic am Sonntag spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. April 2021 Tribal schrieb vor 42 Minuten: Ist halt schon reichlich unnedig, die depperte Punkteteilung In einem ordentlichen Ligasystem wären wir bereits 6 Punkte vor Sturm... Künstliche Spannung, wo man nicht die Punkte nach der erbrachten Leistung bekommt und für ganz oben hat die künstliche Spannung noch nie was gebracht und wird RB wieder klar Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Dijakovic heut nicht bei den amas nicht dabei , am SO auf der Bank? bearbeitet 14. April 2021 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April 2021 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Dijakovic heut nicht bei den amas nicht dabei , am SO auf der Bank? also ist er bei den amas dabei ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 grubi87 schrieb vor 31 Minuten: Dijakovic heut nicht bei den amas nicht dabei , am SO auf der Bank? Nachdem der zuletzt im Dezember von Beginn an bei den Amas gespielt hat, würde mich das sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Burschi schrieb vor 31 Minuten: also ist er bei den amas dabei ? Durchschaut!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. April 2021 Tribal schrieb vor 3 Stunden: Ist halt schon reichlich unnedig, die depperte Punkteteilung In einem ordentlichen Ligasystem wären wir bereits 6 Punkte vor Sturm... Jep mir wär auch Lieber unser 4. Platz wäre jetzt schon ordentlich abgesichert. Wäre mir wohler als eine Mini Chance auf Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Jep mir wär auch Lieber unser 4. Platz wäre jetzt schon ordentlich abgesichert. Wäre mir wohler als eine Mini Chance auf Platz 2 Scheinbar wollten es aber die Klubs so wie es jetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 grubi87 schrieb vor 46 Minuten: Dijakovic heut nicht bei den amas nicht dabei , am SO auf der Bank? Das Amas-Spiel heute ist für die Spielberechtigung bei den Profis am Sonntag glaub ich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 Gibt es Wasserstandsmeldungen von den Verletzten vom Wochenende? Da kommt überhaupt nichts durch. Mit Kara und Stoijkovic rechne ich schon gegen Sturm. Bei Barac wäre interessant was er genau hat.Zehe gebrochen,ausgekegelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April 2021 aus der heute: Stojko, barac und Kara trainieren seit gestern voll mit 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: aus der heute: Stojko, barac und Kara trainieren seit gestern voll mit Sehr sehr gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts