killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 14 Stunden: fuck hab mir schon eine rumpftruppe erwartet ^^ barac wird unsere stürmer wie beim letzten match wieder herpudern, weil der hats alleine komplett aus dem spiel genommen und kara hat mit unserer hühnerhaufenabwehr seine freude 50er auf sieg rapid gesetzt willst net rapid fan werden? Wobei nachdem es ja angeblich Sturm+GAK und Austria+Rapid Fans gibt wundert mich eh nix mehr. bearbeitet 16. April 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: willst net rapid fan werden? Wobei nachdem es ja angeblich Sturm+GAK und Austria+Rapid Fans gibt wundert mich eh nix mehr. Mein Opa mag Sturm und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2021 killver schrieb vor 4 Minuten: willst net rapid fan werden? Wobei nachdem es ja angeblich Sturm+GAK und Austria+Rapid Fans gibt wundert mich eh nix mehr. Shizophrenie in reinster Form! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2021 killver schrieb vor 43 Minuten: willst net rapid fan werden? Wobei nachdem es ja angeblich Sturm+GAK und Austria+Rapid Fans gibt wundert mich eh nix mehr. haha, na aber man muss neidlos anerkennen, dass rapid heuer 1-2 klassen über sturm steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2021 erste Stimmen vor dem Traditionsduell - https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-vor-dem-spiel-gegen-sturm-graz-scrsks-16877 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/wir-wollen-nach-dem-spiel-auch-noch-auf-platz-zwei-stehen - und ein bisserl mehr! gwG & schönen Abend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 Der Stamm RV von Sturm fällt aus oder? Da sollt man verstärkt über die Seite angreifen, einfach aber wirksam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 https://www.sturmnetz.at/in-eigener-sache-rapid-gegen-sturm-ohne-sturmnetz/ Also das ist schon ein bissl peinlich. Das ganze stadion ist leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 ton1z schrieb vor 29 Minuten: https://www.sturmnetz.at/in-eigener-sache-rapid-gegen-sturm-ohne-sturmnetz/ Also das ist schon ein bissl peinlich. Das ganze stadion ist leer Eventuell hats was mitn harten lockdown zutun? @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2021 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Eventuell hats was mitn harten lockdown zutun? @pedro Dann könnte man das den Leuten von Sturmnetz ja so mitteilen, dann steht nicht rapid blöd da sondern die Regierung wo es eh schon wurscht ist ob ein verbocktes Ding mehr oder weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. April 2021 Wurde doch eh von Rapid & Pedro auf Twitter kommentiert: Man versucht im Fall einer Absage eine Lösung zu finden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2021 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Wurde doch eh von Rapid & Pedro auf Twitter kommentiert: Man versucht im Fall einer Absage eine Lösung zu finden. Gut dann nehme ich meinen Aussage zurück, dann wurde die Sache anscheinend eh gut kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Doena schrieb vor 28 Minuten: Gut dann nehme ich meinen Aussage zurück, dann wurde die Sache anscheinend eh gut kommuniziert pedro hat auch geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2021 Ich bin ja Sturm-und Rapidfan. Aber eben 99% Sturm. Daher tippe ich auf ein hart umkämpftes 2:3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb vor 33 Minuten: Ich bin ja Sturm-und Rapidfan. Aber eben 99% Sturm. Daher tippe ich auf ein hart umkämpftes 2:3. Irgendwie wird's Zeit für einen "Daumenrunterbutton".... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb vor 45 Minuten: Ich bin ja Sturm-und Rapidfan. Aber eben 99% Sturm. Daher tippe ich auf ein hart umkämpftes 2:3. Du könntest den fremden @DerFremde bitten ob der dein Sturm Logo im Avatar grün einfärbt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts