SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)


mazunte

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

CollinasErben auf Twitter meinen, sie war korrekt:

 

Ich würde übrigens gerne wissen, was Max Hofmann in der Situation machen soll, um keine rote zu bekommen: Er spielt eindeutig zuerst den Ball, setzt seinen Laufweg ganz normal fort. Es gibt keinen Tritt, kein Beinstellen, keine Bewegung in Dakas Richtung. Der hingegen spritzt dazwischen, bewegt sich in Hofmanns Laufweg und initiiert den Kontakt.

Hofmann kann sich ja nicht in Luft auflösen müssen, nur weil Daka da im Vollsprint daherkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Und diesen Schmarren glaubst du wirklich?

Ich wundere mich eher darüber, dass du Erfolge in einer absoluten Mickey-Mouse-Liga mit der Premier vergleichen willst, wo City dann doch nicht ganz so unerfolgreich ist. Im Gegensatz zu Salzburg sind sie natürlich in allen Belangen besser aufgestellt und zählen weltweit zu den absoluten Spitzenklubs. Die müssen für keinen anderen Verein Spieler ausbilden. Elitspieler aus aller Welt sehen diese Vereine als absolutes Karrierziel. Bessere Adressen gibt's kaum, weshalb ein Wechsel kaum in Frage kommt. Außerdem ist man nicht umsonst noch in der CL vertreten, während Salzburg im Konzert der wirklichen großen Teams genau gar nix zu melden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 16 Minuten:

Du enttäuscht mich leider sehr. Ich habe deine Beiträge immer sehr gut gefunden, aber was soll denn das? Du vergleichst echt City mit Salzburg? Ohne Scheiss? Milliarden Input ohne Output gegen VERGLEICHLICH wenig Input mit Riesenoutput?  Einen Verein der um Millionen fertige Spieler holt mit einem der sie entwickelt? Echt wahr? Deine Beiträge hab ich bisher wohlwollend gesehen,aber das ....

Ich bin natürlich jetzt untröstlich...

Aber im Ernst...das ist ja der Punkt den ich unter anderen erwähne.. City geht es wenigsten um den Fussball, wo geht es RB umgekehrt um etwas anderes als Geld?

Du stellst es als mehr oder weniger "besseren" Output dar dass RB im Vergleich zu City Spieler mit Gewinn verkauft? Was soll daran jetzt besser oder schlechter sein? City investiert in Titel, man könnte auch sagen der Scheich bei City ist ein Idealist und Mateschitz ein Geschäftsmann..

Ich find beides net sonderlich prickeln, aber was in England passiert interessiert mich nicht, das ist eine andere Welt. Für mich war immer am störendsten dass es RB einerseits nicht um Fussball gegangen ist, also auch alles was den Fussball ausmacht, oder vieles, von ihm weggwischt wird wenn es ihm stört, Vereinsfarben usw. und er sich aber andererseits allem was den Fussball an sich ausmacht und Menschen daran fasziniert bedient.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Ich würde übrigens gerne wissen, was Max Hofmann in der Situation machen soll, um keine rote zu bekommen: Er spielt eindeutig zuerst den Ball, setzt seinen Laufweg ganz normal fort. Es gibt keinen Tritt, kein Beinstellen, keine Bewegung in Dakas Richtung. Der hingegen spritzt dazwischen, bewegt sich in Hofmanns Laufweg und initiiert den Kontakt.

Hofmann kann sich ja nicht in Luft auflösen müssen, nur weil Daka da im Vollsprint daherkommt?

die rote ist vollkommen absurd. ich verstehe echt nicht, wie man da pro schüttengruber argumentieren kann. wenn du das konsequent pfeifst, hast du im schnitt 3 glatt rote pro match. auch heute gab es weitere vglbare aktionen die nicht einmal mit foul geahndet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

soll sich rb ein vorbild nehmen und der dbl beitreten. vaduz spielt ja auch bei den schweizern mit, scheint also im rahmen des machbaren zu sein.

es gibt auch keine Liechtensteiner Fußballmeisterschaft an der sie teilnehmen könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

City hat ähnlich wie Red Bull Akademien in Afrika, Süd Amerika, etc. City setzt ähnlich auf die Jugend, nur ist's dort schwerer reinzukommen, daher landen die jungen Talente seltener bei City

Das stimmt, und betrift nicht nur City. Da gibt es tatsächlich hunderte pro Jahrgang. Und fast keiner setzt sich durch. Wer es allerdings in Salzburg schafft wird über Leipzig ein Weltstar. Und setzt sich auch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Auweh, vor den Red bull spielen geht's nur darum wie brutal die RB Kicker immer reinsteigen und nach den Spielen wie unfair die Liga ist. Und das wiederholt sich. Da hat ja das derby mittlerweile weitaus mehr seriösen diskutierstoff zu bieten, und das trotz Austria Fans ;)

 

 

 

 

 

 

Naja, was willst denn sonst diskutieren? Dass Salzburg zum wiederholten in praktisch allen Belangen überlegen war, ist ja unbestritten und schnell durchdekliniert. Immer wieder verblüffend ist hingegen, dass die Schiedsrichter unfassbar schlechte Leistungen abliefern und dass es Leute gibt, die das völlig unproblematisch sehen, dass Salzburg so weit weg vom Rest der Liga ist und dieses System auch einzementiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, und betrift nicht nur City. Da gibt es tatsächlich hunderte pro Jahrgang. Und fast keiner setzt sich durch. Wer es allerdings in Salzburg schafft wird über Leipzig ein Weltstar. Und setzt sich auch durch.

Abgesehen davon, dass City halt nich gegen Ried oder Altach spielt, wo man einen Haufen unfertiger Spieler auflaufen lassen könnte. Es wird natürlich nicht jeder Ex-Salzburger in Leipzig zum Weltstar. Bisher hat es nicht einmal einer zum absoluten Weltstar geschafft. Weder Ilsanker, noch Laimer, Wolf oder Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt, und betrift nicht nur City. Da gibt es tatsächlich hunderte pro Jahrgang. Und fast keiner setzt sich durch. Wer es allerdings in Salzburg schafft wird über Leipzig ein Weltstar. Und setzt sich auch durch.

Ein Sancho/Bellingham wären auch bei City Weltstars geworden jedoch war kein Platz da.

Aber sei es drum, die nächsten 10-15 Jahre wird's sollte nichts unvorhergesehenes passieren keinen anderen Meister mehr geben

sulza schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon, dass City halt nich gegen Ried oder Altach spielt, wo man einen Haufen unfertiger Spieler auflaufen lassen könnte. Es wird natürlich nicht jeder Ex-Salzburger in Leipzig zum Weltstar. Bisher hat es nicht einmal einer zum absoluten Weltstar geschafft. Weder Ilsanker, noch Laimer, Wolf oder Sabitzer.

Naja, Mane und Haaland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen davon, dass City halt nich gegen Ried oder Altach spielt, wo man einen Haufen unfertiger Spieler auflaufen lassen könnte. Es wird natürlich nicht jeder Ex-Salzburger in Leipzig zum Weltstar. Bisher hat es nicht einmal einer zum absoluten Weltstar geschafft. Weder Ilsanker, noch Laimer, Wolf oder Sabitzer.

Die einzigen Weltstars gingen nicht nach Leipzig, sondern zu Southampton und Dortmund. 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.