TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2021 Gemma 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Bei mir auch. Nach dem Umfüllen in ein Bierkrügerl hab ich die Dose gleich zertreten und in den Müll geschmissen. Dosen sind wirklich scheisse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Gemma 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 wichtig wird sein nicht zu hoch zu stehen und die doppelpässe zu verhindern! wenn man das schaft schaut ist was drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2021 Scheiß RB... Bitte einfach nur gewinnen. Ob hart oder fair, heute zählen 3 pkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2021 Es wird wohl wie immer nicht viel zu holen geben, angeschaut wird’s aber trotzdem und vl geht sich ja zumindest ein X aus. Ritzmaier statt Schick wäre nicht meine erste Wahl, aber Didi wird sich schon was gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Tatar Fredl bringt Kapitalmarkt Vergleiche, heute is anscheinend wirklich alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. April 2021 Jo das ist heut so ein Spiel, wo die Erwartungshaltung freundlich ausgedrückt ausbaubar ist. Ich hoffe unsere Mannschaft überrascht uns einmal mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Ich kann den Marsch einfach net hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2021 Flotter 3er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2021 SK RAAAAAPIIIIIIIIIIIIIIID !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2021 Ich glaube, dass die 4er Ketter (die eingespielte) heute mal ein Vorteil sein könnte. Die Umstellungen gerade zum RB Match glaub ich haben uns nicht immer einen Gefallen getan in der Vergangenheit. Natürlich kann das trotzdem schon zur Halbzeit vorentschieden sein. Am Ende des Tages wird es auch darauf ankommen, dass RB nicht auf höchstem Niveau agiert. Auf ein gutes Match und hoffentlich einen Rapid Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Tatar Fredl bringt Kapitalmarkt Vergleiche, heute is anscheinend wirklich alles möglich. Seit er Haare lassen hat ist er noch ärger drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Fürchte wieder schwere Fouls der Bullenschweine.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2021 Gemma Barac hau sie aus de bock heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts