onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist alles viel zu schnell für uns Und wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Man müsste halt ein oder zweimal härter einsteigen damit sie es auch merken! wir kommen ja nicht mal in die nähe von zweikämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Sky meint barac hat einige angebote lt. Zoki. Wird eher wechseln. Na und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Sky meint barac hat einige angebote lt. Zoki. Wird eher wechseln. Sky meint viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. April 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Nein, aber dass ist zu wenig wenn wir irgendwie 1:0 in Führung gehen, ist es egal, was vorher war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Insider* schrieb Gerade eben: Sky meint viel Sky beruft sich auf zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: scheißts euch nicht an das is ja wahnsinn was da herumgeweint wird Zurecht - das ist ja bis jetzt kein Fußballspiel von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Sky meint barac hat einige angebote lt. Zoki. Wird eher wechseln. Kann man nix machen wird das Gehaltsbudget entlasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. April 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wir kommen ja nicht mal in die nähe von zweikämpfen haben laut Sky 58% davon gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Zurecht - das ist ja bis jetzt kein Fußballspiel von uns! trotzdem kann man sich a bissl zamreißen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber das ist zu wenig schau ma am Ende der Partie. Solang die 0 steht ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: was habts ihr erwartet? Dass wir RB an die Wand spielen Ich habe mir erwartet, dass man sich nicht von Beginn weg augenscheinlich geschlagen gibt. Diese charakterlose, mit Millionen gefütterte Ungustlpartie darf auch mal eingeschenkt bekommen. Gegen andere Gegner zeigen wir Zähne, hier jedoch sind wir ehrfürchtig und zahnlos ohne Ende. Am Ende verlieren wir eh wie fast immer gegen die Ochsen, aber bitte erhobenen Hauptes und nicht mit einzogenem Beidl... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2021 Die hohen Bälle von hinten. Sehr gefährlich bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2021 valery schrieb Gerade eben: haben laut Sky 58% davon gewonnen ja, da haben wir eine gute bilanz, aber die frage ist wieviele zweikämpfe bisher geführt wurden - ich glaube nicht allzuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Das zentrale Mittelfeld von uns ist einfach zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts