Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April 2021 Man könnte meinen Strebinger war k.o. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 nächste Chance ist drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Strebinger heute komplett von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2021 Stojkovic soll raus - mit der Gesundheit brauchen sie nicht spielen. Next man up. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2021 Sehr viel Glück dabei. Normal liegst da schon hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. April 2021 stojkovic jetzt wohl out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 oestl schrieb Gerade eben: Kein Zugriff schon wieder.. Wo ist Ljubicic? Des fangt scho weiter vorn an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Die rb offensive is zu schnell für unsere defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 11. April 2021 Das kann wieder lustig werden heute. Fängt schon wieder an wie jede Partie gegen Salzburg. Wir brauchen endlich mal mehr Körpereinsatz und Fouls im Mittelfeld und eine energischere Verteidigung. Wir lassen die Salzburger schon wieder machen was sie wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2021 Mein gutes Gefühl ist schon wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 Geht viel zu leicht für die Salzburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 War mir klar, dass da nicht beide weiterspielen. Sehr schade! Aber gute Besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Oldergod schrieb Gerade eben: stojkovic jetzt wohl out Was ist mit stojko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Schwimmunterricht mal wieder. nichts anderes habe ich erwartet - aber eventuell kippt es ja noch zu unseren gunsten. aber ich habe da wenig hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. April 2021 schaut leider nicht gut aus, Gehirnerschütterung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts