vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Wenn es wirklich als Gegenmodell aufgebaut wird und nur dann das Geld fließt, dann bin ich dabei. gilt für mich auch... ev. kann man die fans von austriafans.at auch anfragen/mitnehmen/für das projekt gewinnen bearbeitet 11. April 2021 von vomfeinsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. April 2021 klingt gut - mir allerdings "etwas" zu romantisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Servas Ich kenn Dich nicht, ich kenn Deine Connections nicht, wenn ich Deine Postings lese, willst Du "den Verein übernehmen"? Versteh ich das richtig? bearbeitet 12. April 2021 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 JayReyno schrieb vor 20 Minuten: Servas Ich kenn Dich nicht, ich kenn Deine Connections nicht, wenn ich Deine Postings lese, willst Du "den Verein übernehmen"? Versteh ich das richtig? Ich will bestimmt nicht den Verein übernehmen sondern nur helfen so wie ich es in den letzten Jahren schon mehrfach versucht habe. Leider hat MK alle Angebote abgelehnt da die genannten Beträge < 1 Mio. waren. Ich kenne einige Leute, die dies ähnlich erlebt haben und wenn man diese zusammenfasst kommt auch etwas zusammen. Aber sicher nicht unter Führung von MK und diesem Präsidenten, die haben in den letzten Wochen gezeigt wie Krisenmanagement und Aussendarstellung unseres Vereins NICHT funktionieren. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. April 2021 Gizmo schrieb vor 13 Stunden: Mögliches Szenario ala "Team Denk" damals. Man stellt ein Szenario mit fertigem Personenkonzept auf, das man den "Gönnern und Freunden" vorstellt. Wos was i: Sportvorstand Stöger Trainer Schmid Finanzvorstand X Akademieleiter Y Also ein fertiges Konzept, mit dem man antritt. MIt irgendeinem klingenden Titel, man versucht den "Neuanfang" oder die "Übernahme" den Betuchten schmackhaft zu machen. Dafür brauchts natürlich eine Analyse ob 1. Schlaff, Glock, Javor und co bereit wären und wenn ja, was sie bisher abgehalten hat und versuchen, gemeinsam was zu entwickeln. Dann versucht man die Sponsoren um sich zu scharren und zu sehen, ob man etwas bewegen kann wenn man sagt "mit MK und co wolltet ihr nicht, wir haben diese Idee und Vision". Wenn man dann was nahmhaftes zusammen hat, tritt man an die Gremien heran, Das fände ich wirklich gut! Vor allem jetzt, wo MKs Vertrag ausläuft und eh Unruhen herrschen wäre es der beste Zeitpunkt eine "Gegenfraktion" zu bilden, gemeinsam ein realistisches Konzept zu entwickeln und hoffentlich all jene Sponsoren, die evtl wegen MK nie einsteigen wollten, ins Boot zu holen und zu versuchen gemeinsam mit dem Verein endlich einen neuen, verantwortungsvolleren Weg einzuschlagen! Das könnte, wenn richtig erarbeitet, auch die Bindung zwischen Fansszene und Verein wieder stärken.. Aber ja, mal schauen.. Wahrscheinlicher ist leider, dass es weitergeht wie bisher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Das fände ich wirklich gut! Vor allem jetzt, wo MKs Vertrag ausläuft und eh Unruhen herrschen wäre es der beste Zeitpunkt eine "Gegenfraktion" zu bilden, gemeinsam ein realistisches Konzept zu entwickeln und hoffentlich all jene Sponsoren, die evtl wegen MK nie einsteigen wollten, ins Boot zu holen und zu versuchen gemeinsam mit dem Verein endlich einen neuen, verantwortungsvolleren Weg einzuschlagen! Das könnte, wenn richtig erarbeitet, auch die Bindung zwischen Fansszene und Verein wieder stärken.. Aber ja, mal schauen.. Wahrscheinlicher ist leider, dass es weitergeht wie bisher.. Nicht unbedingt wenn wir hier endlich aufhören zu reden und endlich einmal uns zusammentun und handeln. Was spricht dagegen? Schlechter kann es nicht mehr werden, also eine Chance die Austria Familie endlich wieder zusammenzubringen. Schluss mit Unwahrheiten, Halbwahrheiten und einer Aussendarstellung zum Weinen. Wenn du Lust hast mitzuhelfen dann bitte PN, seit gestern haben sich Gott sei Dank schon einige gemeldet. Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten: Ich will bestimmt nicht den Verein übernehmen sondern nur helfen so wie ich es in den letzten Jahren schon mehrfach versucht habe. Leider hat MK alle Angebote abgelehnt da die genannten Beträge < 1 Mio. waren. Ich kenne einige Leute, die dies ähnlich erlebt haben und wenn man diese zusammenfasst kommt auch etwas zusammen. Aber sicher nicht unter Führung von MK und diesem Präsidenten, die haben in den letzten Wochen gezeigt wie Krisenmanagement und Aussendarstellung unseres Vereins NICHT funktionieren. Aso okay , dann hab ich das missinterpredert, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: klingt gut - mir allerdings "etwas" zu romantisch.... Romantk ist ja nix schlechtes. ;-) Finde es gut, dass auch Fans versuchen was zum Wohle unseres Vereins auf die Beine zu stellen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan10 Amateur Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Beim besten Willen und natürlich eure edelsten Absichten in allen Ehren aber glaubt ihr ernsthaft dass ihr auch nur die geringste Chance gegen Kraetschmer und seine Gefolgschaft mit deren Luftschloß "Insignia" habt, die sich ja in Millionärskreisen bewegen und die Millionen ja nur warten auf uns, wo schon Leute wie Harreither mitsamt Stöger gescheitert sind? bearbeitet 12. April 2021 von ViolaFan10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. April 2021 ViolaFan10 schrieb vor 34 Minuten: Beim besten Willen und natürlich eure edelsten Absichten in allen Ehren aber glaubt ihr ernsthaft dass ihr auch nur die geringste Chance gegen Kraetschmer und seine Gefolgschaft mit deren Luftschloß "Insignia" habt, die sich ja in Millionärskreisen bewegen und die Millionen ja nur warten auf uns, wo schon Leute wie Harreither mitsamt Stöger gescheitert sind? Wenn mans nicht versucht, wird mans auch nicht schaffen. Mit einem gut strukturierten Konzept, Herzblut und den richtigen Leuten im Background ist es sicher nicht unmöglich. Würd aber viel Zeit in Anspruch nehmen und auch alles andere als einfach aber wie @Austrianer1969 schon gesagt hat.... Wir sollten aufhören zu reden und endlich handeln. So kanns echt nicht weitergehen und wenn es scheitert, hat man es wenigstens versucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. April 2021 ViolaFan10 schrieb vor 40 Minuten: Beim besten Willen und natürlich eure edelsten Absichten in allen Ehren aber glaubt ihr ernsthaft dass ihr auch nur die geringste Chance gegen Kraetschmer und seine Gefolgschaft mit deren Luftschloß "Insignia" habt, die sich ja in Millionärskreisen bewegen und die Millionen ja nur warten auf uns, wo schon Leute wie Harreither mitsamt Stöger gescheitert sind? Wenn wir die Lizenz nicht erhalten sollten denke ich das ein Umsturz möglich wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. April 2021 ignite schrieb vor 1 Minute: Wenn wir die Lizenz nicht erhalten sollten denke ich das ein Umsturz möglich wäre. ja, vielleicht ist dann ein "freunde des lask" ding möglich. wenn wir in der rlo neu anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: ja, vielleicht ist dann ein "freunde des lask" ding möglich. wenn wir in der rlo neu anfangen. Mir gefällt das Wort Umsturz nicht. Ein Neubeginn in der RLO ist nicht zwingend notwendig wegen COVID gibt es da Möglichkeiten trotz z.Bsp. Insolvenz in der Liga zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor 34 Minuten: Mir gefällt das Wort Umsturz nicht. Ein Neubeginn in der RLO ist nicht zwingend notwendig wegen COVID gibt es da Möglichkeiten trotz z.Bsp. Insolvenz in der Liga zu bleiben. diesen weg hätte man im vorjahr gehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2021 tosale schrieb vor 3 Stunden: klingt gut - mir allerdings "etwas" zu romantisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts