Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

ForzaViola71 schrieb vor 3 Stunden:

Du weißt aber schon, dass es vorgeschrieben ist, in einer Stellenausschreibung das Mindestgehalt anzugeben? Das tatsächliche Gehalt richtet sich dann im Normalfall nach der Qualifikation und Erfahrung der/des Mitarbeiters/in.

ja sicher. und wieviel prozent über kv wirst wohl bekommen? vor allem musst die summe ja noch auf 30h runter rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten:

ja sicher. und wieviel prozent über kv wirst wohl bekommen? vor allem musst die summe ja noch auf 30h runter rechnen

Ich habe ja nicht gesagt das du damit reich wirst, sondern nur, dass dies das kollektivvertragliche Mindestgehalt ist, welches bei einer Stellenausschreibung angegeben werden muss. Über das tatsächliche Gehalt sagt dies nichts aus, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe ja nicht gesagt das du damit reich wirst, sondern nur, dass dies das kollektivvertragliche Mindestgehalt ist, welches bei einer Stellenausschreibung angegeben werden muss. Über das tatsächliche Gehalt sagt dies nichts aus, nicht mehr und nicht weniger.

die meisten schreiben das kv mindestgehalt aus. gedacht war das aber sicher anders. aber auch das kann man dann als richtwert hernehmen. und da scheiden dann halt schon sehr viele stellen gleich mal aus. teils sind sie im kv ja auch falsch eingestuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wer hat verloren? :facepalm:
wir reden von circa Brutto 1600€ monatlich bei 40h/Woche. 
Was glaubst? Dassd is doppelte Brutto bekommst? :laugh:

Was glaubst du bitte was die Arbeit eines Shopmitarbeiters wert ist?! 

Ich bin der Meinung man kann mit den richtigen Argumenten und ein wenig Kreativität schon immer so bis zu 1/3 mehr rausholen als geboten wird.. Das wären in dem Beispiel dann ungefähr 2100 Brutto - was ich für einen Fanshop-Mitarbeiter (ohne leitende Rolle oder letzter Verantwortung) ehrlich gesagt ziemlich viel finde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Blackcactus schrieb vor 34 Minuten:

Sicherlich. Ich sag auch I er zu meiner Frau Echsen Mensch. Dann geht's erst richtig los!

Aber der Titel dieses Threads ist schon bekannt oder?

Seitenlanges sinnloses Geschwafel hat mit Hilfe für die Austria was zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.