kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 Ich schätze es ehrlich gesagt als Schwachsinn ein. Trainer holen und dann später Sportdirektor/vorstand? Was soll das bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich schätze es ehrlich gesagt als Schwachsinn ein. Trainer holen und dann später Sportdirektor/vorstand? Was soll das bringen? Stell dir vor wir warten wieder eine Taskpharce ab bis wir nen SD haben der dann wieder eine Taskpharce einsetzt die den Trainer auswählt.... Konzept hätt ma dann immer noch keines. Es wird halt sowas wie unsere "Übergangssaison 33".... Prinzipiell bin ich aber bei dir das Pferd wird falsch aufgezäumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Ich schätze es ehrlich gesagt als Schwachsinn ein. Trainer holen und dann später Sportdirektor/vorstand? Was soll das bringen? Der Koch schrieb vor 28 Minuten: Stell dir vor wir warten wieder eine Taskpharce ab bis wir nen SD haben der dann wieder eine Taskpharce einsetzt die den Trainer auswählt.... Konzept hätt ma dann immer noch keines. Es wird halt sowas wie unsere "Übergangssaison 33".... Prinzipiell bin ich aber bei dir das Pferd wird falsch aufgezäumt. Denke ich auch... wenn wir jetzt keinen SD holen, dann weil wir das nicht können und generell zu wenig Zeit ist. Somit würden wir auch keinen SD direkt danach holen, sondern maximal im Saisonverlauf oder in Richtung nächster Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Denke ich auch... wenn wir jetzt keinen SD holen, dann weil wir das nicht können und generell zu wenig Zeit ist. Somit würden wir auch keinen SD direkt danach holen, sondern maximal im Saisonverlauf oder in Richtung nächster Saison. Sinnvoll (unter den gegebenen Umständen) ist es mMn nach dem Sommertransferfenster bzw mit dem Start der AK-Meisterschaft. Der neue SD sieht den aktuellen Kader, sieht was unten nach kommt. Kann aus dem ein hoffentlich gutes Konzept Formen bei dem Schritt für Schritt mit YV & U18 gehandelt werden kann. Und hat die Möglichkeit ohne dann zuweit vom aktuellen Trainer entfernt zu agieren schon für die richtigen Wintertransfers planen zu können. Ebenso sieht man dann im Verlauf auch ob der Trainer mit dem Konzept mitwächst und das Frühjahr schon die Handschrift hat oder ob man dann für 22/23 auf diesem Posten erst den richtigen fürs Konzept holen muss. Wie gesagt, nicht der Weg den ich als optimal ansehe aber den Umständen geschuldet vielleicht ned so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Mai 2021 Es ist ja schon wieder desaströs, dass wir nach der Stöger Nicht-Verlängerung offensichtlich keinen Plan B in der Tasche oder in Vorbereitung hatten. Tage verrinnen, Entscheidungen werden hinausgeschoben. Der Trainer, der SD (wer auch immer das dann sein soll) müssen einen Kader zusammenstellen mit mehr als knappen Mitteln. Juhu. Hausgemachte Scheiße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2021 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Es ist ja schon wieder desaströs, dass wir nach der Stöger Nicht-Verlängerung offensichtlich keinen Plan B in der Tasche oder in Vorbereitung hatten. Tage verrinnen, Entscheidungen werden hinausgeschoben. Der Trainer, der SD (wer auch immer das dann sein soll) müssen einen Kader zusammenstellen mit mehr als knappen Mitteln. Juhu. Hausgemachte Scheiße. Wobei Stöger und Bade noch hier sind, ich gehe stark davon aus, dass sie beim Kader und der Trainerwahl mitarbeiten, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Mai 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Wobei Stöger und Bade noch hier sind, ich gehe stark davon aus, dass sie beim Kader und der Trainerwahl mitarbeiten, Na grandios, Leute die dann nicht mehr da sind und keine Verantwortung mehr haben. Eh nett aus der Not heraus. Aber ich wundere mich eh nicht mehr bei uns. Das ist die Ursache des Ergebnisses der letzten Jahre, all dieser inkompetenter Schwachsinn. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2021 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Na grandios, Leute die dann nicht mehr da sind und keine Verantwortung mehr haben. Eh nett aus der Not heraus. Aber ich wundere mich eh nicht mehr bei uns. Das ist die Ursache des Ergebnisses der letzten Jahre, all dieser inkompetenter Schwachsinn. Auch in dieser großen Krise sehe ich prinzipiell eine Chance- aber ich befürchte so groß kann der Leidensdruck gar nicht werden bei uns, dass man endlich mal versucht professionell zu arbeiten. Ich glaube es ist auch gar niemand mehr da. PS hätte ich schon den SD zugetraut, aber der schleicht sich auch nachdem er 2 Jahre betont hat wie oasch es bei uns ist. Soll sein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben- nächstes Jahr wird nicht nochmal jeder sein Börsel öffnen und in 2 Jahren endet mal der Gazprom Kontrakt meiner Erinnerung nach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Mai 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: Auch in dieser großen Krise sehe ich prinzipiell eine Chance- aber ich befürchte so groß kann der Leidensdruck gar nicht werden bei uns, dass man endlich mal versucht professionell zu arbeiten. Ich glaube es ist auch gar niemand mehr da. PS hätte ich schon den SD zugetraut, aber der schleicht sich auch nachdem er 2 Jahre betont hat wie oasch es bei uns ist. Soll sein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben- nächstes Jahr wird nicht nochmal jeder sein Börsel öffnen und in 2 Jahren endet mal der Gazprom Kontrakt meiner Erinnerung nach. Die Hoffnung stirbt eh zuletzt, aber die Erfahrung macht halt relativ müde. An die wirtschaftlich noch mehr herausfordernden Zeiten ohne Großsponsoren wie Gazprom möchte ich noch gar nicht denken. Was mir seit Jahren nicht eingeht, wie kann ein Aufsichtsrat der offensichtlich wesentliche Entscheidungen trifft oder zumindest durchwinkt lediglich aus Leuten aus Wirtschaft und Politik bestehen, ohne jeglicher sportlicher Kompetenz. Das ist Ziel numero uno der Veränderung, numero dos die sportliche Ausrichtung inkl. SD, numero tres der Trainer, numero cuatro der Kader. Naja wir haben eh erst Anfang/Mitte Mai. Bueno. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai 2021 t.m. schrieb vor 41 Minuten: Es ist ja schon wieder desaströs, dass wir nach der Stöger Nicht-Verlängerung offensichtlich keinen Plan B in der Tasche oder in Vorbereitung hatten. Tage verrinnen, Entscheidungen werden hinausgeschoben. Der Trainer, der SD (wer auch immer das dann sein soll) müssen einen Kader zusammenstellen mit mehr als knappen Mitteln. Juhu. Hausgemachte Scheiße. Das ist ein Zirkelschluss, weil Stöger geht ja wohl gerade wegen dieser Planlosigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Also wenn das stimmt was ich höre, dass angeblich RM mit der, HIlve für die Suche eines Trainers beauftragt wurde wird mir schlecht.. versteh ja eingetnich gar nicht das RM noch was zu sagen hat... diese Entscheidung wär typisch Austria ... leider. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2021 Long schrieb vor 2 Stunden: Also wenn das stimmt was ich höre, dass angeblich RM mit der, HIlve für die Suche eines Trainers beauftragt wurde wird mir schlecht.. versteh ja eingetnich gar nicht das RM noch was zu sagen hat... diese Entscheidung wär typisch Austria ... leider. Wer soll sich denn sonst drum kümmern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 Veilchenspritzer schrieb vor 29 Minuten: Wer soll sich denn sonst drum kümmern? Der aktuelle sportliche Verantwortliche zB, der wird dafür bezahlt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2021 Anscheinend wird bei uns nichts zu Ende gedacht. Da machen einige Leute das Börserl auf, um den Verein zu retten, aber gleichzeitig versäumt man es, den Verein mit einem sportlichen Konzept und einem entsprechenden Sportdirektor + Trainer ordentlich aufzustellen. Wenn das nicht gegeben ist, hätte man sich das Geld gleich sparen können, denn so wird die Leidenszeit nur verlängert und der sichere Untergang hinausgeschoben. Wenn sich bzgl. Sponsoren kein Wunder ereignet und wir nächste (oder auch diese) Saison nicht irgendwie in den EC kommen, stehen wir nächstes Jahr genauso beschissen da und dann wird es sich jeder, der heuer bezahlt hat, sehr gut überlegen, ob er uns erneut den Arsch rettet. Ich habe nach dem Erhalt der Lizenz eine kleine Aufbruchsstimmung im und um den Verein verspürt - die hat man halt jetzt wieder verebben lassen. Ein Muhr als sportlich Letztverantwortlicher kann doch nicht die Lösung sein 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 29 Minuten: Anscheinend wird bei uns nichts zu Ende gedacht. Da machen einige Leute das Börserl auf, um den Verein zu retten, aber gleichzeitig versäumt man es, den Verein mit einem sportlichen Konzept und einem entsprechenden Sportdirektor + Trainer ordentlich aufzustellen. Wenn das nicht gegeben ist, hätte man sich das Geld gleich sparen können, denn so wird die Leidenszeit nur verlängert und der sichere Untergang hinausgeschoben. Wenn sich bzgl. Sponsoren kein Wunder ereignet und wir nächste (oder auch diese) Saison nicht irgendwie in den EC kommen, stehen wir nächstes Jahr genauso beschissen da und dann wird es sich jeder, der heuer bezahlt hat, sehr gut überlegen, ob er uns erneut den Arsch rettet. Ich habe nach dem Erhalt der Lizenz eine kleine Aufbruchsstimmung im und um den Verein verspürt - die hat man halt jetzt wieder verebben lassen. Ein Muhr als sportlich Letztverantwortlicher kann doch nicht die Lösung sein Genau das denke ich auch bearbeitet 11. Mai 2021 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts