Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2021 würde mich interessieren was unsere insider sagen? ist der manni unter den kandidaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Mai 2021 Nachdem PS bei der Postenvergabe mitsprechen wird, wird's vermutlich der Schmid nicht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 5. Mai 2021 Dann müssen wir uns wohl auf einen "Schmidl" einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor 34 Minuten: Bist du dir sicher ! Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2021 J.E schrieb vor 50 Minuten: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schmid-bei-austria-wien-im-gespraech-freigestellt--fc-wirbel-um-stoeger-assistent-38359110 Jetzt lesen sogar schin deutsche „Medien“ im ASB mit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Mai 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: Jetzt lesen sogar schin deutsche „Medien“ im ASB mit Spätestens morgen früh gibt s dann eh wieder den Laola1 "Artikel". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Manfred Schmid ist nicht mehr für den 1. FC Köln tätig, sondern auf Jobsuche (wenn auch noch mit Vertrag bis 2022 in Köln, den er aussitzen könnte). https://geissblog.koeln/2021/05/leihspieler-betreuer-manfred-schmid-vom-1-fc-koeln-freigestellt/ Naja, da PS ja anscheinend in die Suche eingebunden ist, sie sich aber laut dem Artikel nichts mehr zu sagen haben, kann ich es mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Naja, da PS ja anscheinend in die Suche eingebunden ist, sie sich aber laut dem Artikel nichts mehr zu sagen haben, kann ich es mir nicht vorstellen. Nachdem sie nicht zusammenarbeiten werden, müssten sie sich letztendlich auch nicht viel sagen. PS entscheidet ja nicht alleine die Task Farce und ob es zu einem Hearing von Manfred Schmid vor der Runde oder whatever kommt sei dahingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2021 stöger selbst wird nix zu entscheiden haben, der will ja nur beratend zur seite stehen. ich denke schon, dass er privates und berufliches trennen kann. fachlich spricht nichts gegen schmid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2021 Wäre interessant zu wissen wieso sich die einst so dicken friends Stoger u Schmidi nicht mehr riechen können?! Weiß da wer mehr? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: MS kommt als Cheftrainer zum FAK! Warum sollte man das wollen? Lassen wir die Austria-Ikone weg - was bleibt dann noch übrig an Expertise als FAK Trainer? So sehr ich ihn auch privat mag - aber bitte nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wäre interessant zu wissen wieso sich die einst so dicken friends Stoger u Schmidi nicht mehr riechen können?! Weiß da wer mehr? J.E schrieb vor einer Stunde: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schmid-bei-austria-wien-im-gespraech-freigestellt--fc-wirbel-um-stoeger-assistent-38359110 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2021 Ok Naja hauptsache MS kommt zu uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ok Naja hauptsache MS kommt zu uns Ich hatte bis zu dem Artikel auch noch nie vernommen, dass Schmid sich auf die Seite von Veh geschlagen hat. Da gings doch um den konditionellen Zustand der Mannschaft bei der Kritik von Veh? Ich sehe hier Parallelen zu der Kritik an der heurigen Mannschaft. die beiden Österreicher haben sich wenig bis nichts mehr zu sagen, seit Schmid sich 2018 auf die Seite von Stöger-Kritiker Armin Veh geschlagen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2021 Das Mastermind hinter dem Erfolg vom PS... JEDERZEIT! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts