Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Manfred Schmid ist nicht mehr für den 1. FC Köln tätig, sondern auf Jobsuche (wenn auch noch mit Vertrag bis 2022 in Köln, den er aussitzen könnte).

https://geissblog.koeln/2021/05/leihspieler-betreuer-manfred-schmid-vom-1-fc-koeln-freigestellt/

der wird wohl eher wieder co-trainer unter stöger. seine familie lebt ja auch inzwischen in köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
fis schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt lesen sogar schin deutsche „Medien“ im ASB mit :lol:

Spätestens morgen früh gibt s dann eh wieder den Laola1 "Artikel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Manfred Schmid ist nicht mehr für den 1. FC Köln tätig, sondern auf Jobsuche (wenn auch noch mit Vertrag bis 2022 in Köln, den er aussitzen könnte).

https://geissblog.koeln/2021/05/leihspieler-betreuer-manfred-schmid-vom-1-fc-koeln-freigestellt/

Naja, da PS ja anscheinend in die Suche eingebunden ist, sie sich aber laut dem Artikel nichts mehr zu sagen haben, kann ich es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Naja, da PS ja anscheinend in die Suche eingebunden ist, sie sich aber laut dem Artikel nichts mehr zu sagen haben, kann ich es mir nicht vorstellen.

Nachdem sie nicht zusammenarbeiten werden, müssten sie sich letztendlich auch nicht viel sagen. PS entscheidet ja nicht alleine die Task Farce und ob es zu einem Hearing von Manfred Schmid vor der Runde oder whatever kommt sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten