Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: ich denks mir nur Zuerst streut er uns am Sa nach dem Spiel (höchst auffällig) Rosen u kurz darauf wird er gegangen..... für mich ist der Transfer also durch Macht für mich 100% Sinn ... und er hat (vermutlich absichtlich - es gilt die Unschuldsvermutung!!!) die Admira so vercoacht, dass sie das Hin-Spiel gegen uns verloren haben, und jetzt - vor dem Rückspiel - total verunsichert sind und .... genau! auch das Rückspiel gegen uns verlieren werden. 6 Punkte als Einstandsgeschenk, danke Herr Bursic bearbeitet 26. April 2021 von Captain DohDoh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2021 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Macht für mich 100% Sinn ... und er hat (vermutlich absichtlich - es gilt die Unschuldsvermutung!!!) die Admira so vercoacht, dass sie das Hin-Spiel gegen uns verloren haben, und jetzt - vor dem Rückspiel - total verunsichert sind und .... genau, auch das Rückspiel gegen uns verlieren werden. 6 Punkte als Einstandsgeschenk, danke Herr Bursic Sag ich dir ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Buric wohl fix bei uns Ich wäre nicht unzufrieden. Morgen gleich zum PS auf die Trainerbank....wengan fließenden Übergang warads... bearbeitet 26. April 2021 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2021 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre nicht unzufrieden. Morgen gleich zum PS auf die Trainerbank....wengan fließenden Übergang warads... Auch eine gute Idee ... fliegender Wechsel und offensive Kommunikation - wozu auch warten...ist das der neue Austria-Stil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: Auch eine gute Idee ... fliegender Wechsel und offensive Kommunikation - wozu auch warten...ist das der neue Austria-Stil neuer Austria Stil... Kann ihm der Peter gleich alles zeigen. Ist doch optimal. Ich seh nix negatives... a win-win Situation wie man so schön sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten: ich denks mir nur Das reicht mir völlig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: ich denks mir nur ... ich denke also bin ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Buric wohl fix bei uns Muss zugeben, nach dem Interview hab ich mich auch gefragt, ob das grad ein Vorstellungsgespräch war haha bearbeitet 26. April 2021 von Veilchenspritzer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2021 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Wenn jemand bei der Admira wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird, was hat der dann drauf was uns hilft? Bei seinem ersten Engagement bei der Admira hatte er einen Schnitt bei 1,5 und bei Hajduk etwa 1,8. Fürth war gemessen an den Möglichkeiten auch ok. Dass ein Wohlfahrt ihn rausschmeißt, halt ich jetz für kein Kriterium. Wunder wirken kann er auch keine, aber das behaupt ich auch nicht. Aber offenbar lautet die Tendenz nay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. April 2021 Buric wäre sehr spannend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. April 2021 Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Buric wäre sehr spannend. Also wenn man über Finks Performance schon gesudert hat kommt bei Buric niemand mehr ins Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2021 Mit buric wird unsere offensive sicher belebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. April 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Also wenn man über Finks Performance schon gesudert hat kommt bei Buric niemand mehr ins Stadion. Basiert worauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. April 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Basiert worauf? Auf seiner Art, spielen zu lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2021 bei buric passen weder spielweise noch ergebnisse. und trotz seiner wunschspieler dümpelt die admira am tabellenende rum mit einem schlechteren schnitt als canadi bei den grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts