Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

ich denks mir nur

Zuerst streut er uns am Sa nach dem Spiel (höchst auffällig) Rosen u kurz darauf wird er gegangen..... für mich ist der Transfer also durch ;) 

Macht für mich 100% Sinn ... und er hat (vermutlich absichtlich - es gilt die Unschuldsvermutung!!!) die Admira so vercoacht, dass sie das Hin-Spiel gegen uns verloren haben, und jetzt - vor dem Rückspiel - total verunsichert sind und .... genau! auch das  Rückspiel gegen uns verlieren werden. 6 Punkte als Einstandsgeschenk, danke Herr Bursic

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Macht für mich 100% Sinn ... und er hat (vermutlich absichtlich - es gilt die Unschuldsvermutung!!!) die Admira so vercoacht, dass sie das Hin-Spiel gegen uns verloren haben, und jetzt - vor dem Rückspiel - total verunsichert sind und .... genau, auch das  Rückspiel gegen uns verlieren werden. 6 Punkte als Einstandsgeschenk, danke Herr Bursic

Sag ich dir ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Buric wohl fix bei uns

Ich wäre nicht unzufrieden. Morgen gleich zum PS auf die Trainerbank....wengan fließenden Übergang warads... 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre nicht unzufrieden. Morgen gleich zum PS auf die Trainerbank....wengan fließenden Übergang warads... 

Auch eine gute Idee :laugh: ... fliegender Wechsel und offensive Kommunikation - wozu auch warten...ist das der neue Austria-Stil :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Auch eine gute Idee :laugh: ... fliegender Wechsel und offensive Kommunikation - wozu auch warten...ist das der neue Austria-Stil :yes:

neuer Austria Stil... Kann ihm der Peter gleich alles zeigen. Ist doch optimal. Ich seh nix negatives... a win-win Situation wie man so schön sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Buric wohl fix bei uns

Muss zugeben, nach dem Interview hab ich mich auch gefragt, ob das grad ein Vorstellungsgespräch war haha

bearbeitet von Veilchenspritzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Wenn jemand bei der Admira wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird, was hat der dann drauf was uns hilft? 

Bei seinem ersten Engagement bei der Admira hatte er einen Schnitt bei 1,5 und bei Hajduk etwa 1,8. Fürth war gemessen an den Möglichkeiten auch ok. Dass ein Wohlfahrt ihn rausschmeißt, halt ich jetz für kein Kriterium. Wunder wirken kann er auch keine, aber das behaupt ich auch nicht. 

Aber offenbar lautet die Tendenz nay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn man über Finks Performance schon gesudert hat kommt bei Buric niemand mehr ins Stadion. 

Basiert worauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei buric passen weder spielweise noch ergebnisse. und trotz seiner wunschspieler dümpelt die admira am tabellenende rum mit einem schlechteren schnitt als canadi bei den grünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten