t.m. Veilchen! Geschrieben 10. April 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: da simma wenigstens zwei. mir kommt vor er macht das Gegenteil davon, was ihn damals erfolgreich gemacht hat bei uns. Sogar das Gegenteil davon, was er selbst als seine Philosophie beschreibt. vielleicht war der Mani nicht so unwichtig in seiner Karrierelaufbahn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. April 2021 Dieses Match gewinnen wir nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 10 Seiten in einer HZ im Livethread spricht auch Bände wie sehr die Austria noch jemanden interessiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: 10 Seiten in einer HZ im Livethread spricht auch Bände wie sehr die Austria noch jemanden interessiert. mich interessiert sie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2021 Ohne Martel spielen wir im Mittelfeld Kinderfußball. Dabei ist der fast selber noch ein Kind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. April 2021 was ist das für ein Scheiss Kick bitte!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. April 2021 t.m. schrieb vor 3 Minuten: vielleicht war der Mani nicht so unwichtig in seiner Karrierelaufbahn Einen zweiten haben, der einen auf die eigenen blinden Flecken aufmerksam macht und selber Ideen einbringt ohne damit am Sessel sägen zu wollen, is sicher was wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Ohne Martel spielen wir im Mittelfeld Kinderfußball. Dabei ist der fast selber noch ein Kind. Wenn Ebner den Spielaufbau macht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 Ha. Eck. Mal was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. April 2021 Dieses Riesentalent Demaku setzt auch heute wieder Akzente 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: 10 Seiten in einer HZ im Livethread spricht auch Bände wie sehr die Austria noch jemanden interessiert. stimmt leider teilweise - sehr wenig Emotion, sowohl bei den Fans als auch am Feld -- mich interessiert es trotzdem und ich hoffe auf 3 Punkte, auch wenn es nicht so gut aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. April 2021 pepe6 schrieb vor 2 Minuten: was ist das für ein Scheiss Kick bitte!? realistischerweise einer zwischen dem 8en und dem 7en. aber eh. schwer erträglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. April 2021 Haha er schickt den Teigl nach hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. April 2021 Ob wir unter Schinkels (ich weiss, ein Vollkoffer) schlechter wären ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Ich glaub er macht jetzt alles wie wir wollen: Wimmer nach vorn und sakaria seite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts