Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Der lernt nicht nur schnell. Der ist auch schnell. Sehr guter Transfer. Gratulation an die Verantwortlichen.

Wenn ich mich nicht verzählt habe hat er in zwei Jahren ganze 9 Spiele gemacht, zumindest kann die KO nicht allzu hoch sein und die Franzosen werden froh sein ein Teil seines Gehaltes zum Sparen wenn man alleine auf die Statistiken sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mich nicht verzählt habe hat er in zwei Jahren ganze 9 Spiele gemacht, zumindest kann die KO nicht allzu hoch sein und die Franzosen werden froh sein ein Teil seines Gehaltes zum Sparen wenn man alleine auf die Statistiken sieht.

Nicht zu vergessen dazwischen war die Pandemie und ein vorzeitiger Abbruch der Franz. Meisterschaft... Nicht gerade toll für einen 21 jährigen allein in Frankreich.... :) 

(das erinnert ein bisschen an Jimmy Hoffe in Neapel.... Da ists allerdings nicht so gut ausgegangen)

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich mich nicht verzählt habe hat er in zwei Jahren ganze 9 Spiele gemacht, zumindest kann die KO nicht allzu hoch sein und die Franzosen werden froh sein ein Teil seines Gehaltes zum Sparen wenn man alleine auf die Statistiken sieht.

Das ist dann allerdings auch der Grund, warum sich bei mir die Freude und Euphorie (noch) in Grenzen halten. Wer über einen so langen Zeitraum in nur so wenigen Pflichtspielen auf dem Platz stand, mehr oder weniger ja nur zu Beginn seines Frankreich-Abenteuers, von dem wird nicht unbedingt zu erwarten sein, dass er aktuell auf der absoluten Höhe seiner Leistungsfähigkeit ist.

 

Ja, mir ist bewusst, dass er keine langfristige Verletzung erlitten hatte, somit schon im Trainingsbetrieb stand, macht aber eben doch einen Unterschied, ob ich nun Woche für Woche oder zumindest in einer gewissen Regelmäßigkeit Spielpraxis sammle, oder nahezu ausschließlich trainiere. Wenn dann zeitgleich ein Trauner-Abgang durchaus im Bereich des Möglichen liegt, verfalle ich da nicht in Begeisterungsstürme.

Zumal ich mich damals über den Cheberko-Zugang wirklich gefreut habe, und absolut davon überzeugt war und auch nach wie vor bin, dass der das Zeug zu einem sehr guten Innenbeleidiger hat. Das Ergebnis dieses Transfers beim LASK ist hinlänglich bekannt.

Diese Kombination aus mehreren Faktoren führt dazu, dass ich diesen Transfer nun etwas reservierter sehe.

Hätte aber absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn es Maresic gelingt, aus mir in den nächsten Monaten einen absoluten Fan zu machen. :):clap:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die KO stemmbar für euch ist, dann sicher ein Top Transfer, als Trauner Ersatz kann ich ihn mir aber nicht so ganz vorstellen, da wären die Fußabdrücke die zu füllen sind (aktuell) schon noch zu groß mMn. Hab ihn in Frankreich versucht zu verfolgen, war aber halt nicht wirklich viel da was man verfolgen konnte, außer ein paar Auftritte, bei denen er aber teilweise auch als LV spielen "musste" und mir nicht wirklich gefallen hat, wenn er an die Zeit bei Sturm anknüpfen kann, werdet ihr Freude mit ihm haben.

Wünsch ihm, dass er bei euch regelmäßig zu Einsätzen kommt und seine Karriere wieder Fahrt aufnimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Herzlich Willkommen in Linz Dario.

Schauma mal wie es jetzt um Trauner steht.

Wenn die Ablöse höher ist als die KO bei Dario dann wird er weg sein vermutlich.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Top Transfer der Junge hat mir damals bei Sturm immer sehr gut gefallen, hoffentlich kann er an diese Leistungen wieder anknüpfen.

Auf der anderen Seite wird es dann wahrscheinlich mit Trauner bald fix werden, was wie von vielen neben dem sportlichen auch menschlich ein riesen Verlust ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein sehr vielversprechender transfer! ich hoff auch, dass er seine freude am fußball beim LASK wiederfindet - je nachdem warum er sie verloren hat, könnte es gut sein, dass er etwas zeit braucht.

den satz hab ich bei transfers noch nicht oft gelesen und will da auch nicht nix reininterpretieren. spricht aber irgendwie dafür, dass reims ihn "loswerden" will und die kaufoption stemmbar, wenn auch auch kein schnäppchen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1 Million für Trauner? Und das fünffache an Gehalt? Da würd ich ein paar Felsen in den Weg räumen und sie sollen gepflegt scheissen gehen! Denke Gernot müsste und würde das unter diesen Konditionen auch verstehen. Bin mir aber auch sicher, dass sie noch nachbessern werden. 
 

Maresic stehe ich sehr positiv gegenüber! Macht aber für mich nur bei einem Abgang von Trauner Sinn, da wir Stand jetzt 6 IV + Holland haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Stade Reims hat noch kein einziges Wort über den Maresic Abgang verloren, find ich schon ein bissl seltsam :ratlos: oder er läuft dort schon so unter dem Radar, dass sie ihn nicht mal mehr erwähnen, was aber schon sehr respektlos wäre. Die KO wäre aber dann mit Sicherheit stemmbar.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.