bigotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 AllesKlar schrieb vor 58 Minuten: Gibt ein, zwei Sachen, die mich etwas stören. Ein bisschen Sorgen hab ich ob des potentiellen Überangebots in der Offensive Vielleicht hätte man von diesem Überangebot an Stürmern drei gegen einen der auch trifft eintauschen sollen...... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 AllesKlar schrieb vor 4 Stunden: Allgemein über die Transferzeit ist für mich mit einer Nacht Schlaf darüber zu sagen: passt schon soweit! Und, auch wenn man mit Luckeneder und Horvath da einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat, ist man vielleicht trotzdem noch etwas stark mit Ausländern besetzt. Karamoko, Hong, Filipovic, Boller, Letard, Wild, Holland, Nakamura - da müssen halt immer 2 aussetzen. Aber wenn man in manchen Wochen Nakamura oder Boller zu den Juniors schiebt und bei den 6 internationalen Spielen „richtig“ rotiert, dann ist das kein zu großes Problem. Auch vor dem Gesichtspunkt ist der Luckeneder-Andrade Tausch besser zu schlucken. Hast Du den Boller spielen sehen in der KM? > da schieb ich vorher 5 andere zu den Juniors. Für mich ganz klar, auch wenn alle hinten fit sind, in der derzeitigen Konstellation ein S11 Kandidat. War für mich in allen Spielen wo er eingesetzt wurde ein absoluter Lichtblick. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Steve McManaman schrieb vor 13 Stunden: Aiwu ist dem LASK auch angeboten worden. Gegen Luckeneder hatte er aber kein Leiberl. Kannst die Aussage eingrenzen > Emotional, Sportlich oder finanziell (Ablöse höher)? Grundsätzlich bin ich wie gestern ja beschrieben pro Luki, sportlich und zukunftsorientiert wäre der Aiwu aufgrund Alter und Entwicklungspotenzial natürlich schon hoch interessant gewesen. Der Streik steht natürlich auch einem anderen Papier. > wird wohl reingespielt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 stone_islander schrieb vor 6 Minuten: Kannst die Aussage eingrenzen > Emotional, Sportlich oder finanziell (Ablöse höher)? Grundsätzlich bin ich wie gestern ja beschrieben pro Luki, sportlich und zukunftsorientiert wäre der Aiwu aufgrund Alter und Entwicklungspotenzial natürlich schon hoch interessant gewesen. Der Streik steht natürlich auch einem anderen Papier. > wird wohl reingespielt haben. Aiwu ist Rechtsfuß, Luckeneder ist Linksfuß. Sonst halt Historie und spürbar billiger. Perspektivisch aber ganz andere Gewichtsklassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 stone_islander schrieb vor 35 Minuten: Kannst die Aussage eingrenzen > Emotional, Sportlich oder finanziell (Ablöse höher)? Grundsätzlich bin ich wie gestern ja beschrieben pro Luki, sportlich und zukunftsorientiert wäre der Aiwu aufgrund Alter und Entwicklungspotenzial natürlich schon hoch interessant gewesen. Der Streik steht natürlich auch einem anderen Papier. > wird wohl reingespielt haben. Ergänzend zu @Strafraumkobra Im OÖN-Artikel steht: Neben Luckeneder war den Linzern auch Emanuel Aiwu angeboten worden, der am Wochenende bei der Admira in Streik getreten war, um einen Wechsel zu erzwingen. Beim LASK hatte er gegen Publikumsliebling Luckeneder kein Leiberl, gestern unterschrieb Aiwu bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Succar zum FK Teplice ausgeliehen. https://www.idnes.cz/fotbal/prvni-liga/matias-succar-teplice-fotbal.A210906_200917_fotbal_ald 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Succar zum FK Teplice ausgeliehen. https://www.idnes.cz/fotbal/prvni-liga/matias-succar-teplice-fotbal.A210906_200917_fotbal_ald 15. Platz in der tschechischen Liga. Da kann man sich ja fast nur in die Auslage spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: 15. Platz in der tschechischen Liga. Da kann man sich ja fast nur in die Auslage spielen. wär ja mal ein Anfang wenn er überhaupt wo spielen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Mit Kaufoption bin gespannt ob er dort spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 10 Minuten: Mit Kaufoption bin gespannt ob er dort spielt 1. geiler screenshot 2. für mich immer der blödeste deal. spielt er groß auf, wird er nach der leihe mehr wert sein als davor, wobei die ablöse jedoch schon fixiert wurde. trifft er dort nix, bekommst einen demotivierten spieler ohne nennenswerte argumente für einen kaderplatz zurück. bearbeitet 7. September 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: 1. geiler screenshot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Letztlich werden wir ev. wieder Ablöse kassieren, für einen Spieler, der ablösefrei verpflichtet wurde. Da soll noch einer sagen, die unzähligen Verpflichtungen wären sinnlos. btw: Auch Andrade kam ablösefrei. Und wir haben sogar für Spieler wie Reiter, Haudum, Müller... Ablöse kassiert. Oder Schnegg. Insofern tolle Arbeit! bearbeitet 7. September 2021 von Linza_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: 1. geiler screenshot 2. für mich immer der blödeste deal. spielt er groß auf, wird er nach der leihe mehr wert sein als davor, wobei die ablöse jedoch schon fixiert wurde. trifft er dort nix, bekommst einen demotivierten spieler ohne nennenswerte argumente für einen kaderplatz zurück. 1. Ja die Technik ist ein Hund ? 2. seh ich ähnlich… Hat halt das was ich von ihm gesehen habe leider keine Chance auf Bundesliga Fussball… für mich zuweit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Für Horvath sollen das gute Gespräch mit Thalhammer und der Umstand, dass er fast das ganze Team kennt, die ausschlaggebenden Gründe pro LASK gewesen sein. Ebenso gefällt ihm das familiäre Umfeld. Gelesen bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Für Horvath sollen das gute Gespräch mit Thalhammer und der Umstand, dass er fast das ganze Team kennt, die ausschlaggebenden Gründe pro LASK gewesen sein. Ebenso gefällt ihm das familiäre Umfeld. Gelesen bei Sky wen wunderts? bei euch gibts zumindest gemeinsames Frühstück oder Mittagessen, da kann's einem dann schon gefallen. Ist ja nicht bei jedem Bundesligisten so bearbeitet 7. September 2021 von Schmähbruada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts