Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2021 Ich-Mensch schrieb vor 6 Stunden: das stimmt… nicht gegen Trauner TOP IV aber man muss auch sagen International und gegen schnelle Stürmer ist er einfach zu langsam ihm fehlt wie King-LASK geschrieben hat das Ich frag mich nur auf was bei der Bekanntgabe des Transfers gewartet wird. So ein Star ist der Trauner nun auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 49 Minuten: Ich frag mich nur auf was bei der Bekanntgabe des Transfers gewartet wird. So ein Star ist der Trauner nun auch nicht Auf das Ergebnis des medizinischen Checks denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2021 Sehe auch nicht warum man jetzt bei einem Trauner Abgang noch mal extern nachbessern sollte. Nachdem boller ja in der Kader des LASK befördert wurde ,zähle ich 6 IV für 3 Positionen. Quantitativ auf alle fälle ausreichend. Auch in Sachen Qualität stehen mit Wiesinger und Filipovic noch immer Akteure unter vertrag die ihre Ligatauglichkeit schon genügend unter beweis gestellt haben. Dazu mit Maresic, yannis und Andrade hoffnungsvolles personal . Aber auch bezüglich Abgängen sollte jetzt ruhe einkehren. Bei den Gerüchten um Holland und Andrade sollte Klarheit herrschen das ein weiterer Substanzverlust wohl nicht mehr zu verkraften wäre. Wenn ich Kader so betrachte würde ich ihn in seiner Gesamtheit um etwas schwächer als letzte Saison beurteilen. Dennoch steht Thalhammer immer noch Personal zur Verfügung das um die Plätze 2-5 mitspielen sollte./müsste Wenn man den Kader von Rapid und Sturm als etwas stärker einschätzt , begeht man sicher keinen Fehler, aber ich sehe keinen Grund warum nicht beide Vereine voll gefordert bzw bezwungen werden sollten. Brust raus und nicht kleiner darstellen als man ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2021 lasso schrieb vor 13 Stunden: Sehe auch nicht warum man jetzt bei einem Trauner Abgang noch mal extern nachbessern sollte. Nachdem boller ja in der Kader des LASK befördert wurde ,zähle ich 6 IV für 3 Positionen. Quantitativ auf alle fälle ausreichend. Auch in Sachen Qualität stehen mit Wiesinger und Filipovic noch immer Akteure unter vertrag die ihre Ligatauglichkeit schon genügend unter beweis gestellt haben. Dazu mit Maresic, yannis und Andrade hoffnungsvolles personal . Aber auch bezüglich Abgängen sollte jetzt ruhe einkehren. Bei den Gerüchten um Holland und Andrade sollte Klarheit herrschen das ein weiterer Substanzverlust wohl nicht mehr zu verkraften wäre. Wenn ich Kader so betrachte würde ich ihn in seiner Gesamtheit um etwas schwächer als letzte Saison beurteilen. Dennoch steht Thalhammer immer noch Personal zur Verfügung das um die Plätze 2-5 mitspielen sollte./müsste Wenn man den Kader von Rapid und Sturm als etwas stärker einschätzt , begeht man sicher keinen Fehler, aber ich sehe keinen Grund warum nicht beide Vereine voll gefordert bzw bezwungen werden sollten. Brust raus und nicht kleiner darstellen als man ist. Was sollte an Sturms Kader in Summe besser sein, als an jenem des LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Auf Sky wurde gerade berichtet, das der Medizincheck von Trauner in Rotterdam über das ganze Wochenende geht. bearbeitet 24. Juli 2021 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2021 LASK_92 schrieb vor 2 Stunden: Was sollte an Sturms Kader in Summe besser sein, als an jenem des LASK? Kann man sicher diskutieren, aber gefühlsmäßig ist er etwas ausgewogener. Der LASK-Kader muss sich nicht verstecken, aber in letzter Zeit hat Sturm smart gehandelt und mit Affengruber, Yeboah etc. die erfolgreiche Linzer Transfer-Politik nach dem Aufstieg imitiert. Zudem haben sie mMn den besseren Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) irgendwann muss ja ein junger Spieler eine tolle Saison haben - wird bei manchen Zeit für einen Durchbruch bearbeitet 24. Juli 2021 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten: Kann man sicher diskutieren, aber gefühlsmäßig ist er etwas ausgewogener. Der LASK-Kader muss sich nicht verstecken, aber in letzter Zeit hat Sturm smart gehandelt und mit Affengruber, Yeboah etc. die erfolgreiche Linzer Transfer-Politik nach dem Aufstieg imitiert. Zudem haben sie mMn den besseren Trainer. Also Affengruber muss sich erstmal beweisen! Junge Spieler aus der Dosen Schule hatten wir selbst zu Genüge und die wenigsten konnten sich beim LASK durchsetzen (Schnegg, Savic, Dovedan, Berisha, Meister). Ein Vergleich der Einzelspieler zwischen Sturm, Rapid und dem LASK führt meiner Meinung nach zu einer Patt Stellung. Am Ende entscheiden der Flow der Mannschaft, die äußeren Umstände (Stimmung um den Verein), Verletzungen der Schlüsselspieler und das Momentum. Und jetzt auf zum Saisonstart! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Also Affengruber muss sich erstmal beweisen! Junge Spieler aus der Dosen Schule hatten wir selbst zu Genüge und die wenigsten konnten sich beim LASK durchsetzen (Schnegg, Savic, Dovedan, Berisha, Meister). Oder auch Schlager bzw. Wiesinger. Talent hatten sie alle, aber für den Durchbruch braucht es oft mehrere Parameter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Auf Sky wurde gerade berichtet, das der Medizincheck von Trauner in Rotterdam über das ganze Wochenende geht. Die schauen sich genau an ob er auch nach durchzechten nächten in hardstyle discos & coffeeshops noch körperlich fit genug ist fürs bolzen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juli 2021 Der gefühlt längste Medizincheck der Welt oder auch weil gestern das medizinische Zentrum geschlossen hatte, dürfte wohl bald ein Ende finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juli 2021 Trauner Präsentation um 18:30 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juli 2021 Jetzt ist es also endgültig Realität. Ich kann es trotz der Verdauungsphase übers Wochenende noch nicht wirklich glauben, es war ja doch eine wilde Gefühlsachterbahn. Am Anfang der Schock, dann doch die eintreffende Verständnis, zwischenzeitlich wieder eine kleine Hoffnung und jetzt dennoch der harte Schlag ins Gesicht. Was bleibt ist ein aufrichtiges DANKE. Um dich wurde eine Mannschaft aufgebaut die DU dann durch Europa geführt und für unvergessliche Momente gesorgt hast. Wenn es einer verdient hat dann kann beim LASK nur der Name Trauner fallen. Es bleibt nur den Hut vor dir zu ziehen pas op kapitein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2021 Also das mit dem Pflaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Also das mit dem Pflaster War sein Markenzeichen..mir wird's fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts