Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 Today - Matchday ... davor ein schöner Frühlingstag - heute wird der Griller angeworfen, deftig gegessen und ein paar Wiener Lager gekippt, ab 16:30 auf die Couch (leider nicht zur Tanke und ins Stadion) ... heute - wie bereits von mir getippt - ein klarer Sieg gegen des TSV ... auf geht‘s Burschen heute 3 Punkte! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden: Today - Matchday ... davor ein schöner Frühlingstag - heute wird der Griller angeworfen, deftig gegessen und ein paar Wiener Lager gekippt, ab 16:30 auf die Couch (leider nicht zur Tanke und ins Stadion) ... heute - wie bereits von mir getippt - ein klarer Sieg gegen des TSV ... auf geht‘s Burschen heute 3 Punkte! Spiel ist in Hartberg, zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. April 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Spiel ist in Hartberg, zur Info Die werden in Hartberg hoffentlich eine Tankstelle haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. April 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 59 Minuten: Die werden in Hartberg hoffentlich eine Tankstelle haben... Nein, bei uns Bauern gibts doch noch keine Automobile nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Nein, bei uns Bauern gibts doch noch keine Automobile nicht. Und womit betankst du deinen Ferguson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Die werden in Hartberg hoffentlich eine Tankstelle haben... Keine BP Jet und Eni stehen zur Auswahl, beim Hofer ist eine (wenn man das als Tanke bezeichnen kann), zwei private gibt's auch noch (kurz vor/nach HB). bearbeitet 10. April 2021 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden: Today - Matchday ... davor ein schöner Frühlingstag - heute wird der Griller angeworfen, deftig gegessen und ein paar Wiener Lager gekippt, ab 16:30 auf die Couch (leider nicht zur Tanke und ins Stadion) ... heute - wie bereits von mir getippt - ein klarer Sieg gegen des TSV ... auf geht‘s Burschen heute 3 Punkte! So muß es sein... Grillage ist bereits im Gange... ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. April 2021 Radio Wien meint heute der TSV Hartberg ist ähnlich wie der FC Bayern. Spielen sich sehr viele Chancen heraus und treffen aber zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Radio Wien meint heute der TSV Hartberg ist ähnlich wie der FC Bayern. Spielen sich sehr viele Chancen heraus und treffen aber zu wenig. 9 Tage zu spät für dieses laue Scherzal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. April 2021 cyprusfan schrieb vor 21 Minuten: Radio Wien meint heute der TSV Hartberg ist ähnlich wie der FC Bayern. Spielen sich sehr viele Chancen heraus und treffen aber zu wenig. Ich sehe da auch eindeutige Parallelen zwischen Robert Lewandowski und Dario Tadic. Beide haben 2 Beine. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Nein, bei uns Bauern gibts doch noch keine Automobile nicht. Und womit werden die Traktoren betankt? Mit Kernöl wahrscheinlich. Schilcher wäre mir zu schad dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Und womit werden die Traktoren betankt? Mit Kernöl wahrscheinlich. Schilcher wäre mir zu schad dafür. Klassisch Heizöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. April 2021 Titurel schrieb vor 12 Minuten: Klassisch Heizöl That's the way. Bio-Heizöl selbstverständlich bei uns Agrariern. BTT. Auswaertssieg !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Aufstellung ist da: Pentz Teigl - Schössi - EPB - Poulsen Demaku - Ebner Wimmer - Fitz - Sarkaria Djuricin Nur 6 Ersatzspieler, darunter El Moukhantir, der gestern bei den YV spielte. Suttner, Grünwald, Monschein, Jukic fehlen. bearbeitet 10. April 2021 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. April 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Radio Wien meint heute der TSV Hartberg ist ähnlich wie der FC Bayern. Spielen sich sehr viele Chancen heraus und treffen aber zu wenig. Hat der Lang(e) Martin wieder hohes Fieber oder wie kann man sonst derartig halluzinieren? Zu viel Alk oder bewusstseinserweiternde Substanzen wären auch nocht möglich und beim ORF ja auch nichts ungewöhnliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts