hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Auf geht's. Nächste wichtige Partie im UP. Schade das Martel (schon wieder) gesperrt ist. Erwarte mir von allen die zum Einsatz kommen, dass sie alles unternehmen um diese Partie zu gewinnen! Pentz Zwierschitz Schössw. EPB Suttner Demaku Teigl Jukic Wimmer Monschein Djuricin bearbeitet 5. April 2021 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Auf geht's. Nächste wichtige Partie im UP. Schade das Martel (schon wieder) gesperrt ist. Erwarte mir von allen die zum Einsatz kommen, dass sie alles unternehmen um diese Partie zu gewinnen! Pentz Zwierschitz Schössw. EPB Suttner Ebner Hahn Teigl Fitz Jukic Wimmer Monschein Djuricin Demaku wird spielen, denk ich. Oder verletzt/gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: Demaku wird spielen, denk ich. Oder verletzt/gesperrt? Aja. Den hatte ich vergessen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Demaku spielt fiiixxest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Auf geht's. Nächste wichtige Partie im UP. Schade das Martel (schon wieder) gesperrt ist. Erwarte mir von allen die zum Einsatz kommen, dass sie alles unternehmen um diese Partie zu gewinnen! Pentz Zwierschitz Schössw. EPB Suttner Demaku Teigl Jukic Wimmer Monschein Djuricin Gefällt mir grundsätzlich ganz gut, ich würde aber statt Monschein Sarkaria bringen. Jukic würde dann neben Demaku spielen und Sarkaria als 10er. Das System mit zwei Stürmern würde ich nur mit Pichler spielen, weil der flexibler ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Pentz Zwierschitz-Schösswendter-EPB-Suttner Demaku-Handl Teigl-Jukic-Sarkaria/Wimmer Djuricin Ich würde Handl neben Demaku im defensiven Mittelfeld Spielen lassen,davor Jukic-eventuell Wimmer statt Sarkaria-Djuricin als einzigen Stürmer bearbeitet 5. April 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Pentz Teigl Schösswendter Palmer-Brown Suttner Wimmer Jukic Demaku Sarkaria Fitz Djuricin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Pentz Teigl Schösswendter Palmer-Brown Suttner Wimmer Jukic Demaku Sarkaria Fitz Djuricin Gefällt mir auch sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: Pentz Zwierschitz-Schösswendter-EPB-Suttner Demaku-Handl Teigl-Jukic-Sarkaria/Wimmer Djuricin Ich würde Handl neben Demaku im defensiven Mittelfeld Spielen lassen,davor Jukic-eventuell Wimmer statt Sarkaria-Djuricin als einzigen Stürmer Wie oft hat Handl schon 6er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Wie oft hat Handl schon 6er gespielt? Warum nicht probieren? Wir probieren auch Wimmer als Verteidiger, was ein ums andere Mal in die Hose geht. Und immerhin wurde Handl schon paarmal eingewechselt und dort ist er besser als hinten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: , dass sie alles unternehmen um diese Partie zu gewinnen! Kommt drauf an wie oft Tadic diesmal trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden: Kommt drauf an wie oft Tadic diesmal trifft. Er wird diesmal gar nicht treffen, darauf wett ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 wird ein spannungsgeladenes 0:0 mit zweimal rot, gerecht verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Wird ein wichtiges Spiel werden, welches sehr umkämpft sein wird. Daher wird es wichtig sein ein paar Kämpfer am Platz zu haben. Pentz Zwie - Schössi - PB - Sutti Demaku - Ebner Sarkaria (Jukic) - Fitz - Wimmer Djuricin Mein Tipp ein 2:0 für unsere Wiener Austria mit Toren von Djuricin und Demaku bearbeitet 6. April 2021 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2021 Wird verloren Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts