[Vor] Tsv Prolactal Hartberg gg. FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Hast du die letzten Jahre geschlafen? War er noch Leistungsträger? Wohl kaum.

Und trotzdem könnte er dann in der zweiten Mannschaft spielen. Allerdings hab ich erst bei einer seiner letzten Einwechslungen gesehen, dass es noch locker für die Erste reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Und trotzdem könnte er dann in der zweiten Mannschaft spielen. Allerdings hab ich erst bei einer seiner letzten Einwechslungen gesehen, dass es noch locker für die Erste reicht.

Ja als Wechselspieler...der Kapitän sollt aber Fixstarter sein. Für mich müsst Pentz der Kapitän sein. Das er nicht in der Zweiten spielt ist wahrscheinlich eher seine Entscheidung. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Ja als Wechselspieler...der Kapitän sollt aber Fixstarter sein. Für mich müsst Pentz der Kapitän sein. Das er nicht in der Zweiten spielt ist wahrscheinlich eher seine Entscheidung. Keine Ahnung.

mir ging es darum, dass es für dich ganz normal zu sein scheint, dass der langjährige Kapitän kommentarlos nirgends wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

mir ging es darum, dass es für dich ganz normal zu sein scheint, dass der langjährige Kapitän kommentarlos nirgends wäre 

Für mich is es tatsächlich normal,dass einer der eben seit längerer Zeit nicht mehr zu den Leistungsträgern zählt mal nicht dabei ist. Nicht normal finde ich,dass man keinen neuen Kapitän fest legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb am 9.4.2021 um 07:15 :

Wird gewonnen. Hab mal wieder gewettet. Sieg Austria, Sieg RB.

Der schein ist jetzt schon im Orsch :lol: Hoffe du hast noch die Möglichkeit, dein der Austria angebotenes Geld zurück zu ziehen, denn sonst wird dies auch bald weg sein. Nach dem Neustart wird es wohl dringender gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.