Gast Geschrieben 4. April 2021 S C H Ü T Z E N F E S T Besseres Geburtstagsgeschenk für`n Didi gibt`s nicht. Alles geht auf. Legendäres Ergebnis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Liendl vollkommen zurecht abgesägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2021 Happy Birthday an Didi. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 fountas 43 buli spiele für rapid und 26 tore un 10 assists 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2021 Wenn wir so auftreten wie der WAC heute, dann fährt jetzt der UR Bus von Wien weg um die Mannschaft bei einer Raststation zu treffen. Wahnsinn. Dennoch musst einmal 8 Tore machen und der Auftritt von uns war von Beginn an dominant, passsicher und variabel. Unsere Bank auch sehr stark besetzt und auch gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2021 Einfach geil. Es lebe der Ostersonntag Super gemacht Burschen. Ihr habt vielen ein tolles Ostergeschenk gemacht. Und jetzt noch gegen die Dosen stark spielen und dann gehen wir auf den Meistertitel los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 Richtig geiles Spiel. Was für ein Tag! Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. April 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Herrlich ein super Geschenk der Mannschaft an Didi Torverhältnis ordentlich aufgebessert und dem WAC eine mitgegeben. Entschädigt dann doch ein wenig für die letzten Jahre dort. Punkteschnitt: 2,09, normalerweise wird man mit so einem Schnitt Meister TV ist halt (ggü. rb u bask) komplett lettn, aber ich nehm so ein ergebnis natürlich trotzdem immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2021 Dem WAC-Präsidenten und dem Kofler vergönne ich das, so wie die sich in der Vergangenheit immer mal wieder gegen uns aufgeführt haben. Hahahahahha. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. April 2021 bis zur roten kam mir schon vor, dass wir ein mann mehr am platz waren. nach der roten war unsere überlegenheut (vor allem in hälfte zwei) noch deutlicher. das ist ein wunderschöner sieg, sowas erlebt man nicht oft. ps: ich hasse trompeten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2021 Mecki schrieb Gerade eben: Dennoch musst einmal 8 Tore machen und der Auftritt von uns war von Beginn an dominant, passsicher und variabel. Unsere Bank auch sehr stark besetzt und auch gespielt. Waren eh nur 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Richtig richtig großer Sieg, sooo wichtig da gleich wieder einen Abstand auf den WAC und andere Verfolger herzustellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 in Sachen Meistertitel leg ich mich nun fest ... 1 Punkt mehr als RB werd ma brauchn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2021 Von der ersten bis zur letzten Minute ein hochverdienter Sieg. Wichtig für das Selbstvertrauen und das Torverhältnis. Gleich mal auswärts angeschrieben ist durchaus ein Zeichen. Hoch Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2021 hätt nicht gedacht dass so ein ergebnis SOOO GUT tun kann. einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts