Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:8 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Immer noch traurig zu sehen, wie professionell und erfolgreich in Wolfsberg und Pasching gearbeitet wird im Gegensatz zu uns Wapplern...

Um es mal mit Zahlen seit Saisonbeginn 2019/20 zu vergleichen:

Rapid: 55 Spiele, 31 Siege, 13 Remis, 11 Niederlagen, Torverhältnis: 115:69, Punkte: 106, Punkteschnitt: 1,93

LASK: 55 Spiele, 33 Siege, 7 Remis, 15 Niederlagen, Torverhältnis: 109:60, Punkte: 106, Punkteschnitt: 1,93

WAC: 55 Spiele, 25 Siege, 12 Remis, 18 Niederlagen, Torverhältnis; 110:90, Punkte: 87, Punkteschnitt: 1,58

direkte Duelle aus Sicht von Rapid:

LASK: 6 Spiele, 5 Siege, 1 Niederlage, Torverhältnis: 14:4

WAC: 7 Spiele, 4 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 19:11

hier sieht man wie unglaublich konstant Rapid seit knapp 2 Jahren ist und welch eine tolle Bilanz wir gegen die scheinbar übermächtige Konkurrenz ( :davinci: ), trotz des Mega-Herbstes des LASK von 2019, haben.

Wenn mal wieder jemand bei einem WAC oder LASK-Sieg und einer Niederlage von uns jammert, kann gerne diese Statistik verwendet werden, um sie demjenigen um die Ohren zu hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Dem WAC-Präsidenten und dem Kofler vergönne ich das, so wie die sich in der Vergangenheit immer mal wieder gegen uns aufgeführt haben. Hahahahahha.

Ist der Kofler der Platzsprecher oder hast den in deiner Aufzählung vergessen.

Der wäre bei meiner Liste nämlich auf der 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Immer noch traurig zu sehen, wie professionell und erfolgreich in Wolfsberg und Pasching gearbeitet wird im Gegensatz zu uns Wapplern...

Bin auch noch immer fassungslos..wo es uns doch der Lask jede Woche vorlebt, Niveau, Spielidee..und Werner hat letzten Sommer schon die Zukunft des Lask eingekauft..fragt sich nur was er meint..seine GmbH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.