Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:8 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Volbeat schrieb vor 9 Minuten:

sogar aufn baum machen wir mehr stimmung als die vom vtk. 

joe280 schrieb vor 13 Stunden:

schuld war aber auch die Vuvuzela - die hat uns komplett wuschi gemacht


Die Jungs aus dem WAC Channel nehmen das hin wie Männer und auch tlw. mit Humor wie man sehen kann; Wenn ich da an die Heulsusen vom VTK denke, na jo :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Hab mich wohl vor dem Spiel getäuscht.

Wenn wir immer so torgeil auftreten würden,hätte RBS ein Problem.

Leider können wir das nicht konservieren.

 

Selbst in Zeiten des Erfolges irgendein Grund zum sudern oder das Haar in der Suppe zu finden. Sei doch einmal zufrieden und freue dich. Man kann diese Rapidmannschaft auch geil finden auch wenn man gegen Red Bull verliert und 2. ist. 
Diese Saison hatten wir ein paar Möglichkeiten für einen Kantersieg. Gestern ist alles aufgegangen und wie du siehst hat selbst Salzburg obwohl alles angerichtet war „nur“ 3 Tore geschossen. Glaubst du die waren weniger „Torgeil“ 

Red Bull ist uns meilenweit voraus. Das darf man akzeptieren und ist auch kein Wunder. Wunder wäre es trotzdem Meister zu werden aber das zu erwarten ist ein bisschen Utopie. Wir haben einen direkten Konkurrenten den du schon des Öfteren höher als uns eingeschätzt hast zerlegt. Sei zufrieden und genieße die Woche. Es gibt momentan absolut keinen Grund in Hinblick auf Rapid zu jammern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Selbst in Zeiten des Erfolges irgendein Grund zum sudern oder das Haar in der Suppe zu finden. Sei doch einmal zufrieden und freue dich. Man kann diese Rapidmannschaft auch geil finden auch wenn man gegen Red Bull verliert und 2. ist. 
Diese Saison hatten wir ein paar Möglichkeiten für einen Kantersieg. Gestern ist alles aufgegangen und wie du siehst hat selbst Salzburg obwohl alles angerichtet war „nur“ 3 Tore geschossen. Glaubst du die waren weniger „Torgeil“ 

Red Bull ist uns meilenweit voraus. Das darf man akzeptieren und ist auch kein Wunder. Wunder wäre es trotzdem Meister zu werden aber das zu erwarten ist ein bisschen Utopie. Wir haben einen direkten Konkurrenten den du schon des Öfteren höher als uns eingeschätzt hast zerlegt. Sei zufrieden und genieße die Woche. Es gibt momentan absolut keinen Grund in Hinblick auf Rapid zu jammern! 

Wenn es so weiterläuft muss man nicht jammern oder sudern,das stimmt.

Mit Selbstvertrauen kann man jetzt gegen RBS auftreten,aber bitte nicht mit Überheblichkeit.Am Boden bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir werden gerade Erinnerungen an 2008 wach. Damals bin ich nicht mitgefahren, weil ich ein Debakel fürchtete, gestern hab ich das Match mir gar nicht angesehen, weil ..... na ist egal. :facepalm:

Irgendwann hab ich dann mitbekommen, was da lief.

Aber jetzt zu einen ganz anderen Problem:

Ferserl von Fountas

Überheber von Karas

Ulmanns Aussteiger und Heber ins Kreuzeck

Pingpong onetouching Kara Schick Fountas

Arases Dribbling

 

Welcher Nichtrapidler hat eigentlich noch die Chance auf das Tor des Monats? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

boah .... Ewiger Hass seit gestern

Obwohl er ein Grûner ist. 

hab dich bis nach weiz gehört :raunz:

trifon1 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn es so weiterläuft muss man nicht jammern oder sudern,das stimmt.

Mit Selbstvertrauen kann man jetzt gegen RBS auftreten,aber bitte nicht mit Überheblichkeit.Am Boden bleiben.

 

Also dafür sorgt schon das Trainer Team, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 52 Minuten:

Wenns was hilft, darf er gern nächsten Sonntag auf einem Baum vorm Weststadion 2 Stunden durchtröten :D

jo eh ... aber ned wundern wenn einer mitn Sagl vorm Stadion aufkreuzt :davinci:

Nein Spaß beiseite... das ist doch ein Kind oder täusch ich mich?!

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.