SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Powerstation schrieb vor 28 Minuten:

Das bzw der einzige der mir richtig leid tut ist Monsberger. Hätte ihm so das Tor heute gegönnt. 

Najo....in Bilic darfst dann schon auch noch erwähnen. Hoff der hat nix gröbers.... okay... Glück gehabt. Darf sein Türl gegen Horn nachholen!!!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Momentan muss man wirklich sagen, das Wichtigste ist, dass sich keiner (mehr) weh tut! Hab ja in der Anfangsphase schon das Schlimmste für Lupo Alberto befürchtet.

Dann natürlich, die 3 Punkte, die, glaube ich, die größten Optimisten so nicht erwartet hätten, v.a. nach HZ 1. Wir waren ja unter Dauerbeschuss, und ich möchte noch einmal unseren Klassegoalie Staudi hervorheben, der die Grünen wirklich zur Verzweiflung gebracht hat.

Das Tor hab ich leider grad nicht mehr gesehen, weil ich weg müssen hab (soll uns das was sagen?). Aber in der Wh. angeschaut ... super gemacht von David, der von Spiel zu Spiel stärker wird und sich sein Türl hochverdient hat. Aber auch der Assist von Ablinger war Zucker ... den Ball super erkämpft und optimal weitergespielt.

Was sieht man draus? Verdient nach Spielanteilen war der Sieg vielleicht nicht. Da hatten die Rapidler eindeutig mehr, und auch Torschüsse. Aber erkämpft auf jeden Fall, und das motiviert auch, dass die Burschen sehen - kämpfen, beißen, zwicken, kratzen, das bringt was!

Bilic und Monsberger haben ihre Chancen gehabt und werden noch abgebrüht genug werden, dass sie die auch rein machen. Sind ja noch jung. Aus Fehlern lernt man, und Nerven muss man sowieso mit der Zeit kriegen.

In der Tabelle ist es denkbar knapp, aber das Wichtigste ist, wir sind immer noch dabei. Auch wenn es eh keinen Absteiger geben wird, aber es tut doch gut, wenn die eigenen Farben nimmer am Ende stehen. Danke Burschen, und weiter so! Ihr könnt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Noch 2 Nachbrenner:

Mit hat es getaugt, wie die Burschen, wenn sie hinten den Ball erobern, nicht nur einfach nach vorne dreschen, sondern richtig rausspielen, obwohl die Grünen ganz schön Druck gemacht haben. Ganz wie die Großen! So muss man heute spielen, dann wird man auch belohnt.

Und auf Staudi müssen wir aufpassen ... wenn der weiter so hält, dass er nicht auf einmal weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.