SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 2.4.2021 um 22:49 :

Ich hoffe inständig, dass ihr da unten wieder rauskommt, die 2. Liga braucht Traditionsvereine und keine schmierigen Farmteams oder wettbewerbsverzerrende Zweitvertretungen! Drücke alle Daumen!

W.

...dann glaub ich dir sogar, denn im Zweifelsfall denk ich schon, dass unsere (beiden) rot- weißen der Liga besser tun als ...Sorry...STRIPFING ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
skv.freund schrieb vor 13 Stunden:

....Für mich waren einige zu wenig aufgewärmt oder unkonzentriert,  den anders kann ich mir diese unglückliche  Verletzung  von Halbi nicht erklären.  Außerdem  wäre genügend  Zeit (Länderspielpause) gewesen, um kleinere Blessuren wieder Fit zu bekommen. Jedoch nicht bei uns, wir vergrößern  sogar unser Lazarett. Keine Ahnung  warum!

...geh kumm, ned oiweu glei versuachn, schuidige zum findn...beschäftige dich auch ein bisserl mit anderen Ligen, vereinen bzw. dem einen oder anderen topklub und schau dir zum Teil deren verletztenlisten an....darüber hinaus, dass der Körper von Amateuren im Profibereich dann natürlich auch anders dran kommt, braucht auch noch kein Hochschulstudium...

...dass ein Kreuzbandriss annähernd immer auf eine unnatürliche Verdrehung zurück zu führen ist und nicht auf körperlichen Zustand, ist auch eher Tatsache...darüber hinaus...hoiwe hat aufgrund seiner muskulären Konstellation sogar noch paar Minuten mit dieser Verletzung weitergespielt und ist ohne zu humpeln, nur endlos frustriert alleine zum rettungswagen marschiert, obwohl Diagnose am Platz eigentlich schon ziemlich eindeutig war !!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 8 Stunden:

geh kumm, ned oiweu glei versuachn, schuidige zum findn

Wo habe ich schuldige gesucht. Es ist mir sehr wohl bewusst dass wir mit begrenzten Mittel arbeiten. Aber dennoch wird es langsam Zeit auch auf den Sporlichen Erfolg zu achten. Wir sind in der Tabelle das Schlußlicht und nicht zu unrecht, wenn wir immer nur von den sogenannten  kleinen Fortschritten reden. Tatsache ist, wir verlieren fast alle Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe, dass hat aber meiner Meinung auch einen Grund mit Sogwirkung, nehmlich sportlichen Misserfolg. Die Konsequenz ist Lustlosigkeit im Training, Unkonzentriertheit und Verletzungen bei den Spielern. Ich sage nicht alle sind so, nur nimmt der Wille bei so manchen Spieler immer mehr ab ein Spiel noch zu drehen wenn wir in Rückstand geraten. Außerden ist es auch für uns Fans nicht mehr lustig, ständig unsere Jungs als Verlierer vom Platz gehen zu sehen. Junge Spieler aus der zweiten Reihe sollten behutsam in die Kampfmannschaft eingegliedert werden ohne das man sie gleich als Stützen erwarten muss. Wenns wieder erwarten doch so sein sollte, umso besser. Ich habe jedenfalls seit dem Abgang von WW keine fortschritte im Spielerischen oder Sortlichen Erfolg gesehen, denn jetzt sind wir Tabellenschlußlichtund werden es vermutlich noch längere Zeit bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Powerstation schrieb vor 24 Minuten:

Bin heute extrem auf die Aufstellung gespannt..... 

5-3-2. Angeblich. Tatsächlich.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb Gerade eben:

Grad die volle Schrecksekunde ... wenn Prada auch noch ausgefallen wäre ...

Tät aber grad so richtig dazupassen....

Rapdi 2 genau so wie Lustenau, komplett verändert zum Herbst....in dem Fall halt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Tät aber grad so richtig dazupassen....

Rapdi 2 genau so wie Lustenau, komplett verändert zum Herbst....in dem Fall halt leider.

Ka Wunder. Wenn sogar a Mario Sonnleitner spielt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

Ka Wunder. Wenn sogar a Mario Sonnleitner spielt.... 

An einem allein liegt's halt selten. So wie bei allen Akademie Mannschaften können a bei denen alle Fussballspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.