Jump to content
PostingGmbH

SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr

89 posts in this topic

Recommended Posts

Gleich am Ostermonntag gehts in Wiener Neustadt gegen die Zweite Mannschaft der Grün-Weißen Wiener weiter.

Edit: Danke für den Hinweis :) Hab den Spielort ehrlich gesagt nicht geprüft.

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Du regst dich wirklich darüber auf, weil ich seinen Beitrag korrigiere ? :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Du regst dich wirklich darüber auf, weil ich seinen Beitrag korrigiere ? :lol:

Spoiler

Von einem Moderator aus einem Konkurrierenden Thraed hätte  ich schon etwas mehr erwartet.

Ausserdem habe ich ohnehin im Zweiten Post auf den Tag und den Spielort hingewiesen,  da hätte  es deiner Bemerkung nicht mehe bedurft!  :winke:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen rapid 2 muss fast ein 3er her, weil sonst können wir fast nur mehr hoffen, dass keiner absteigt. 

leider haben wir wieder einen leistungsträger mit halbe verloren, der auch am platz den anderen sagt, wo es lang geht! 

wird schwierig, aber hoffentlich schaffen es die burschen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
diz schrieb vor 44 Minuten:

Ich versteh nicht warum wir nach der Länderspiel Pause soviele verletzte haben, ausser halbi natürlich...

Ich auch nicht, aber ich bin ja nur ein negativ eingstellter Mensch und muß das nicht wissen. Für mich waren einige zu wenig aufgewärmt oder unkonzentriert,  den anders kann ich mir diese unglückliche  Verletzung  von Halbi nicht erklären.  Außerdem  wäre genügend  Zeit (Länderspielpause) gewesen, um kleinere Blessuren wieder Fit zu bekommen. Jedoch nicht bei uns, wir vergrößern  sogar unser Lazarett. Keine Ahnung  warum!

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Ich auch nicht, aber ich bin ja nur ein negativ eingstellter Mensch und muß das nicht wissen. Für mich waren einige zu wenig aufgewärmt oder unkonzentriert,  den anders kann ich mir diese unglückliche  Verletzung  von Halbi nicht erklären.  Außerdem  wäre genügend  Zeit (Länderspielpause) gewesen, um kleinere Blessuren wieder Fit zu bekommen. Jedoch nicht bei uns, wir vergrößern  sogar unser Lazarett. Keine Ahnung  warum!

Ist sehr Rätselhaft das ganze. Noch dazu fast die ganze kreativ Abteilung. Da brauchen wir für Montag einen ordentlich ausgefuchsten Match Plan

Ich bin guter Dinge, wichtig ist dass wir von Anfang an Vollgas da sind, dann könnte etwas gehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das "Positive" an der Sch...situation ist, dass die zweite Garnitur - von der Bank oder sogar 1b - zeigen kann, was sie drauf hat. Und ich glaube, die haben das verstanden und sind hungrig!

Macht es natürlich um nichts besser, aber es hat sich eh keiner so ausgesucht. Ist, wie es ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...