PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Gleich am Ostermonntag gehts in Wiener Neustadt gegen die Zweite Mannschaft der Grün-Weißen Wiener weiter. Edit: Danke für den Hinweis Hab den Spielort ehrlich gesagt nicht geprüft. bearbeitet 2. April 2021 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 10 Minuten: Gleich in wenigen Tagen gehts in Wien weiter. Glaube Ostermontag in Wiener Neustadt, wenn ich nicht irre? bearbeitet 2. April 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten: Gleich in wenigen Tagen gehts in Wiener Neustadt weiter. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Minuten: FYP Spoiler Sehr kreativ Aber was soll man von einem Rapidler anderes erwarten! bearbeitet 2. April 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr kreativ Aber was soll man von einem Rapidler anderes erwarten! Du regst dich wirklich darüber auf, weil ich seinen Beitrag korrigiere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Du regst dich wirklich darüber auf, weil ich seinen Beitrag korrigiere ? Spoiler Von einem Moderator aus einem Konkurrierenden Thraed hätte ich schon etwas mehr erwartet. Ausserdem habe ich ohnehin im Zweiten Post auf den Tag und den Spielort hingewiesen, da hätte es deiner Bemerkung nicht mehe bedurft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) SK Rapid II - SK BMD Vorwärts Steyr 21. Spieltag Ostermontag 05. 04. 2021 | 12:30 Uhr Zum Spiel https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/529653 bearbeitet 2. April 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Ich hoffe inständig, dass ihr da unten wieder rauskommt, die 2. Liga braucht Traditionsvereine und keine schmierigen Farmteams oder wettbewerbsverzerrende Zweitvertretungen! Drücke alle Daumen! W. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Adversus schrieb vor 8 Stunden: Du regst dich wirklich darüber auf, weil ich seinen Beitrag korrigiere ? Man merkt du ließt hier nie mit. Sonst täte dich das nicht wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 gegen rapid 2 muss fast ein 3er her, weil sonst können wir fast nur mehr hoffen, dass keiner absteigt. leider haben wir wieder einen leistungsträger mit halbe verloren, der auch am platz den anderen sagt, wo es lang geht! wird schwierig, aber hoffentlich schaffen es die burschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Ich versteh nicht warum wir nach der Länderspiel Pause soviele verletzte haben, ausser halbi natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 diz schrieb vor 44 Minuten: Ich versteh nicht warum wir nach der Länderspiel Pause soviele verletzte haben, ausser halbi natürlich... Ich auch nicht, aber ich bin ja nur ein negativ eingstellter Mensch und muß das nicht wissen. Für mich waren einige zu wenig aufgewärmt oder unkonzentriert, den anders kann ich mir diese unglückliche Verletzung von Halbi nicht erklären. Außerdem wäre genügend Zeit (Länderspielpause) gewesen, um kleinere Blessuren wieder Fit zu bekommen. Jedoch nicht bei uns, wir vergrößern sogar unser Lazarett. Keine Ahnung warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Ich auch nicht, aber ich bin ja nur ein negativ eingstellter Mensch und muß das nicht wissen. Für mich waren einige zu wenig aufgewärmt oder unkonzentriert, den anders kann ich mir diese unglückliche Verletzung von Halbi nicht erklären. Außerdem wäre genügend Zeit (Länderspielpause) gewesen, um kleinere Blessuren wieder Fit zu bekommen. Jedoch nicht bei uns, wir vergrößern sogar unser Lazarett. Keine Ahnung warum! Ist sehr Rätselhaft das ganze. Noch dazu fast die ganze kreativ Abteilung. Da brauchen wir für Montag einen ordentlich ausgefuchsten Match Plan Ich bin guter Dinge, wichtig ist dass wir von Anfang an Vollgas da sind, dann könnte etwas gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Das "Positive" an der Sch...situation ist, dass die zweite Garnitur - von der Bank oder sogar 1b - zeigen kann, was sie drauf hat. Und ich glaube, die haben das verstanden und sind hungrig! Macht es natürlich um nichts besser, aber es hat sich eh keiner so ausgesucht. Ist, wie es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 03.04.2021 2. Liga | Formstarker Gegner Vorwärts gastiert am Ostermontag bei der zweiten Mannschaft von Rapid Wien. Gespielt wird in Wiener Neustadt, Anstoß ist um 12.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts