hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Wenn dich deine Frau lässt DAS ist Voraussetzung als Kniara. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: DAS ist Voraussetzung als Kniara. Solange du kein Reistrara oder Oaschkräula bist ist alles ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. April 2021 Laut Stöger PK: - Jukic angeschlagen und fraglich - Suttner schmerzfrei, aber noch offen, ob schon morgen oder erst in Hartberg dabei - Poulsen von U21-EM retour, aber gestern nur Regeneration, heute erstes Training, körperlich noch recht erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. April 2021 Der Lang ist ein Würschtl. Gaaanz wichtige Frage bei der Austria PK. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. April 2021 t.m. schrieb vor 49 Minuten: Der Lang ist ein Würschtl. Gaaanz wichtige Frage bei der Austria PK. Is a Greaner, daher a Würschtel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. April 2021 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Mir ist es völlig egal, in welchem System sie spielen. Laufen sollen sie, sich anbieten und die freien Räume besetzten sollen sie, und dann mutig den Ball schnell abspielen und Tore schießen. Das genügt mir. Also ein klassisches Viiiiiaaaaare. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Schiedsrichter Christopher Jäger (Salzburg) Schiri-Assistent 1 Roland Riedel (Salzburg) Schiri-Assistent 2 Jasmin Sabanovic (Salzburg) 4. Offizieller Markus Hameter (Niederösterreich) bundesliga.at bearbeitet 2. April 2021 von veilchen27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. April 2021 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Der Lang ist ein Würschtl. Gaaanz wichtige Frage bei der Austria PK. Wobei die Antwort von Stöger wieder Klasse hatte: I bin halt a paar Jahr älter, nur man sieht es nicht.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Goooooooood Morning ASB - heute gewinnen wir, habe ich eh schon getippt, aber ich habe ein super Gefühl heute ... somit ein toller Tag! Aufgeht‘s Veilchen - heute 3 Punkte!! bearbeitet 3. April 2021 von Captain DohDoh 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden: Goooooooood Morning ASB - heute gewinnen wir, Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2021 Die Altacher mit neuem Trainer, denen is der Abstiegskampf bewusst, bei unseren träumens noch vom "knapp" verpassten OPO. Genau so werden sie heut spielen. Altach 3 Punkte. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2021 thebodi schrieb vor 37 Minuten: Nein. So schnell kann man jemanden den Tag versauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 ZaVe schrieb vor 1 Minute: So schnell kann man jemanden den Tag versauen ich bessere ihn dir auf und behaupte, wir gewinnen - klar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2021 Cannabis Taktik liegt uns nicht, daher befürchte ich dass es heute maximal ein x geben wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. April 2021 loeni9 schrieb vor 6 Minuten: Cannabis Taktik liegt uns nicht, daher befürchte ich dass es heute maximal ein x geben wird! War das Absicht oder Autokorrektur? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts