Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Mit einfachen Mitteln 4 Türln eingeschenkt in 20 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Hat hier ernsthaft jemand die hoffnung dass foda geschichte is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Joke schrieb Gerade eben: Ich glaub es ist maximal ein Skoda Octavia Aber mit dem darfst schon mal rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: jeder schuss ein treffer bei den dänen - die sind dann doch deutlich über uns zu stellen Wir haben halt keinen aufs tor gebracht bisher ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Sind die alle angesoffen? Nach so einer Vorstellung hat normalerweise keiner der heute am Platz steht jemals wieder das Nationaltrikot zu tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 kreiner schrieb Gerade eben: Kann man auf die EM freiwillig verzichten? Zumindest sind die Erwartungen dann nimmer allzu hoch. So kannst schwer jemanden enttäuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Wuschi hätte schon 2 Elfmeter rausgeholt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2021 killver schrieb Gerade eben: Hat hier ernsthaft jemand die hoffnung dass foda geschichte is? Wer will das? Foda will das nicht, der ÖFB will das nicht und ich fürchte, die Fans sind nach dem Spiel immer noch gespalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Doch. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Herr Foda, bitte zum Ausgang kommen. ... und ab Richtung Messendorf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: jeder schuss ein treffer bei den dänen - die sind dann doch deutlich über uns zu stellen Und selbst wenn unsere Buam heute eine ähnliche Konsequenz an den Tag legen würden, wäre es vmtl. am Ende ein Debakel. Mir gefällts wie die Dänen spielen. Ziemlich schnörkellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Iwer hat vorhin geschrieben, dass die Dänen jederzeit was drauf legen könnten, wenn sie wollen würden. Da haben wir es gleich mal gesehen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. März 2021 Spielt jetzt ernsthaft Kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2021 ich wuensch mir im moment Kurt Jara als trainer , dann awere zumindest Foda weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: jeder schuss ein treffer bei den dänen - die sind dann doch deutlich über uns zu stellen Eben nicht, und das ist das Traurige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts