derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2021 Lainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 El Rutti 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Ceekey schrieb Gerade eben: Bachmann für Schlager, um ihm auch eine Chance zu geben Glaubst der schafft es so schnell her aus Großbritannien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 puch maximus schrieb vor 4 Minuten: Schwaches Spiel von kalajcic leider Find ich nicht: der ist einfach gut zugestellt. Was er macht hat Hand und Fuß, kommt halt derzeit wenig an den Ball. Draußen lassen und der macht heute noch sein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Sasa, die Flasche mit dem Fuß. habs mir auch gedacht @bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. März 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Hab ich den Ilse heute echt gelobt??? Der is gut heute, absolut solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Find ich nicht: der ist einfach gut zugestellt. Was er macht hat Hand und Fuß, kommt halt derzeit wenig an den Ball. Draußen lassen und der macht heute noch sein Tor. ich würde Ihn drinnen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Find ich nicht: der ist einfach gut zugestellt. Was er macht hat Hand und Fuß, kommt halt derzeit wenig an den Ball. Draußen lassen und der macht heute noch sein Tor. Wie unterschiedlich man ein Match sehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Klingt verrückt. Aber ich würde tatsächlich yusuf in der 70min einwechseln. Der wuselt sich da vorne durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Der is gut heute, absolut solide. vorallem wichtig in diesem spiel um gegen diese physisch starken dänen dagegen halten zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Ich find generell, dass alle heute gut sind, kaum Ausflüchte nach unten. Manches Mal ein Fehler aber schnell wieder ausgebügelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2021 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Klingt verrückt. Aber ich würde tatsächlich yusuf in der 70min einwechseln. Der wuselt sich da vorne durch. glaube nicht dass er sich da durchsetzen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Schade, aber das war stark von den dänen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Glaubst der schafft es so schnell her aus Großbritannien? Mit der Concorde ist das möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts