firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: Weils mich trotzdem interessiert? Wenn ich bei schlechten spielen abdrehen würde, würde ich kaum noch Fussball schauen können als Austrianer und Österreich Stimme zu, aber grad heut ist eben nicht das schlechteste Spiel vom NT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2021 rivibofe schrieb vor 3 Minuten: trauner mit erstaunlich guter spieleröffnung. spielt sehr oft nicht den alibi pass 2m zum nebenspieler. natürlich geht das manchmal dann daneben. in der liga kennt man trauner als sehr guten spieleröffner - insofern kommt das nicht überraschend. aber auch dragovic macht das sehr gut in der spieleröffnung. sehr scharfe vertikale pässe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Der schaut doch schon seit 15 Jahren so aus als wäre er 40. Kommt hin Bild ist aus 2007 bearbeitet 31. März 2021 von maxglan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Das sehen aber einige anders Aber ja - stimme zu Naja, es wäre doch nicht das ASB wenns anders wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ganz gute 1. hz wobei ich das gefühl habe, dass dänemark im fall des falles 2 gänge hochschalten könnte Echt - das Gefühl hab ich (noch) nicht. Ich vermute eher, dass das ihr tatsächliches Spiel ist. Wir sind halt Fodagebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 ton1z schrieb Gerade eben: rtl. Die inhof will kara sehen RTL ach du scheiße hoffentlich ist kein Dschungelkandiat in der Expertenrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Hab ich mich da getäuscht, oder haben die Österreicher das System gewechselt in der ersten HZ. Zuerst 4 - 4 - 2, dann über die Flügel. Wär überraschend gut. Außerdem Alaba und Schlager sehr variabel und am ganzen Feld zu finden. Trotzdem hat es selten Lücken gegeben. Die größte Gefahr der Dänen wohl die Fernschüsse: wie die manchmal ansatzlos trocken abziehen ist schon sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ganz gute 1. hz wobei ich das gefühl habe, dass dänemark im fall des falles 2 gänge hochschalten könnte Sollen sie ruhig, dann schalten wir einfach zwei Gänge zurück, dann gleicht sich das wieder aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Ich hab oft auch den X. Schlager kritisiert. Heute gefällt er mir sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2021 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Noch lachen wir, aber wartet mal bis zur EM... Genau. Bei der EM kommt man nämlich weiter, wenn man im RB Style spielt, aber nicht die Spieler dazu hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. März 2021 1 minute ago, firewhoman said: Stimme zu, aber grad heut ist eben nicht das schlechteste Spiel vom NT! Sicher nicht, Schottland Spiel und Färöer waren auch nicht besonders gut. Ist halt schade, dass wir endlich die Spieler haben (eh schon seit Jahren) aber keinen Trainer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Hab ich mich da getäuscht, oder haben die Österreicher das System gewechselt in der ersten HZ. Zuerst 4 - 4 - 2, dann über die Flügel. Wär überraschend gut. Außerdem Alaba und Schlager sehr variabel und am ganzen Feld zu finden. Trotzdem hat es selten Lücken gegeben. Die größte Gefahr der Dänen wohl die Fernschüsse: wie die manchmal ansatzlos trocken abziehen ist schon sehr fein. Alaba und Baumi haben die Seiten gewechselt ... trotzdem kommen wir max. bis zum 16er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: in der liga kennt man trauner als sehr guten spieleröffner - insofern kommt das nicht überraschend. aber auch dragovic macht das sehr gut in der spieleröffnung. sehr scharfe vertikale pässe Auch HInteregger und Lainer können sehr gut die Spieleröffnung. Ein weitere Grund warum ich der Meinung bin, das ein 6er bei uns Kontraproduktiv ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. März 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich hab oft auch den X. Schlager kritisiert. Heute gefällt er mir sehr gut. Laimer ist ja auch wieder im Mannschaftstraining. Das macht Hoffnung. Die zwei sind fürs Nationalteam auch auf längere Sicht Gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Genau. Bei der EM kommt man nämlich weiter, wenn man im RB Style spielt, aber nicht die Spieler dazu hat Au weh ... wir machen es nämlich genau umgekehrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts