schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) der Fachmann hat Insiderwissen, was sonst nur wenige haben, er weiß sogar, dass Peter Schmeichel mit den Dänen Weltmeister wurde. bearbeitet 31. März 2021 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Man hört auch sofort den Unterschied beim Kommentar. Während beim OrF alles nach einem heroischen Wunderkick klingt, sieht der Dazn Typ unseren mageren Auftritt schonungslos schlecht. da geht dir einer ab oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Ich denke yusuf könnte heute eine echte Waffe gegen die Dänen sein. Es braucht mehr 1:1 Situationen. Ich glaube dafür fehlt ihm vor allem gegen die Dänen noch die Physis. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 joe280 schrieb Gerade eben: niemals.. dann versäum ich die Wuchtln vom Payer Den kannst den dann eh in der Liga haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Man hört auch sofort den Unterschied beim Kommentar. Während beim OrF alles nach einem heroischen Wunderkick klingt, sieht der Dazn Typ unseren mageren Auftritt schonungslos schlecht. Echt? Das halt ich aber auch wieder für übertrieben. Schonungslos schlecht ists sicher nicht. Recht ausgeglichen gegen einen, am Papier, bisserl besseren Gegner. Keine Weltpartie, aber auch nicht grauenhaft. Das Spiel ansich ist noch kein Gustostückerl (so schlecht aber auch wieder nicht), aber halt weil sich beide recht gut neutralisieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 Xaver Schlager ist ein Top Spieler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 Naja. Net die Weltpartie. Aber die Dänen sind auch um nix besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 Endlich Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Ich glaube dafür fehlt ihm vor allem gegen die Dänen noch die Physis. Definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 schimli schrieb Gerade eben: der Fachmann hat Insiderweissen, was sonst nur wenige haben, er weiß sogar, dass Peter Schmeichel mit den Dänen Weltmeister wurde. So eine Lusche, weiß doch jeder, dass es Kasper Schmeichel war, der Weltmeister wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Ich glaube dafür fehlt ihm vor allem gegen die Dänen noch die Physis. da fehlt ihm, ganz ehrlich, noch sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 König ist müde? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 so Herbert sag was gscheites 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 Alpi schrieb vor 5 Minuten: payer geht mir "ganz arg" am orsch ... so ein sinnloses gelaber... ich finde ihn angenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2021 Was warn das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts