Recommended Posts

Linz hat Steel
Blindman schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich veranstaltet @LASK08 zum Abschied ein Gewinnspiel:

Gewinne eine Kiste Zipfer !
Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand deinen 
Gewinncode frei :
Viel Erfolg!

Vielen Dank für deinen Einsatz hier !

44360586-A1D6-497C-BD45-3731CDC14670.jpeg

So, wo ist jetzt mein Gewinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

44360586-A1D6-497C-BD45-3731CDC14670.jpeg

So, wo ist jetzt mein Gewinn?

Soviel ich weiß, gehört der Gewinn Code noch bestätigt:

download (1).jpg

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Auf diesem Wege auch natürlich von mir ein Dankeschön an @Steve McManaman, @LASK1965 und @casual1908 und an die vielen User, die ich schon persönlich kennengelernt habe, daraus sind wirklich einige schöne Freundschaften entstanden. 

Ich möchte @cw95 danken, dass er das Moderatorenamt künftig ausübt. In der Fanszene bestens vernetzt, immer ein Auge auf die ganzheitliche Betrachtungsweise und er kann viele spannende und interessante Inputs liefern. Auch danke an den zweiten User @Traunseelaskler, der sich bereit erklärt hat, künftig ein Auge auf euch zu werfen. Er ist bekannt dafür, sehr sehr gute Beiträge zu verfassen (für die es halt oft auch Zeit braucht, diese zu lesen ) und ist eine absolute Bereicherung für das Moderatorenteam. Vor allem auch, dass weiterhin ein Moderator aus dem Salzkammergut  vertreten ist.  :D

Werd natürlich auch später immer wieder hereinschauen, aber zeitlich dennoch ein bissl kürzer treten. Danke, es war mir ein Volksfest. 

auch von meiner Seite alles Gute für dein Nicht-ASB-Leben - als Moderator warst immer ein fairer Typ - zumindest was ich so mitbekommen habe ;). Deine Beiträge hab ich immer sehr geschätzt und wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern. Jetzt bist halt wieder ein ASB-Normalo - gibt schlimmeres :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Blindman schrieb vor 24 Minuten:

Angeblich veranstaltet @LASK08 zum Abschied ein Gewinnspiel:

Gewinne eine Kiste Zipfer !
Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand deinen 
Gewinncode frei :
Viel Erfolg!

Vielen Dank für deinen Einsatz hier !

Eine 50l-Wette bei Cupsieg oder Meistertitel steht eh noch, das hat @neunzehnhundertacht fest im Blick. Ansonsten bin ich nicht weit von der Zipfer-Brauerei aufgewachsen, bin aber dennoch der Meinung, dass es bessere Biere außerhalb der Brauunion in OÖ gibt. Und beim nächsten ASB-Treffen können wir auf jeden Fall fix eines heben. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Eine 50l-Wette bei Cupsieg oder Meistertitel steht eh noch, das hat @neunzehnhundertacht fest im Blick. Ansonsten bin ich nicht weit von der Zipfer-Brauerei aufgewachsen, bin aber dennoch der Meinung, dass es bessere Biere außerhalb der Brauunion in OÖ gibt. Und beim nächsten ASB-Treffen können wir auf jeden Fall fix eines heben. 

+1!!! Keine Likes mehr.

Ich weiß zwar nicht mehr, was ich da gewettet habe, aber ich kann mich an die Wette selbst noch erinnern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag