Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. März 2021 Blindman schrieb vor 6 Minuten: Angeblich veranstaltet @LASK08 zum Abschied ein Gewinnspiel: Gewinne eine Kiste Zipfer ! Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand deinen Gewinncode frei :⬛⬛⬛⬛⬛ Viel Erfolg! Vielen Dank für deinen Einsatz hier ! So, wo ist jetzt mein Gewinn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: So, wo ist jetzt mein Gewinn? Soviel ich weiß, gehört der Gewinn Code noch bestätigt: bearbeitet 29. März 2021 von Blindman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2021 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Auf diesem Wege auch natürlich von mir ein Dankeschön an @Steve McManaman, @LASK1965 und @casual1908 und an die vielen User, die ich schon persönlich kennengelernt habe, daraus sind wirklich einige schöne Freundschaften entstanden. Ich möchte @cw95 danken, dass er das Moderatorenamt künftig ausübt. In der Fanszene bestens vernetzt, immer ein Auge auf die ganzheitliche Betrachtungsweise und er kann viele spannende und interessante Inputs liefern. Auch danke an den zweiten User @Traunseelaskler, der sich bereit erklärt hat, künftig ein Auge auf euch zu werfen. Er ist bekannt dafür, sehr sehr gute Beiträge zu verfassen (für die es halt oft auch Zeit braucht, diese zu lesen ) und ist eine absolute Bereicherung für das Moderatorenteam. Vor allem auch, dass weiterhin ein Moderator aus dem Salzkammergut vertreten ist. Werd natürlich auch später immer wieder hereinschauen, aber zeitlich dennoch ein bissl kürzer treten. Danke, es war mir ein Volksfest. auch von meiner Seite alles Gute für dein Nicht-ASB-Leben - als Moderator warst immer ein fairer Typ - zumindest was ich so mitbekommen habe . Deine Beiträge hab ich immer sehr geschätzt und wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern. Jetzt bist halt wieder ein ASB-Normalo - gibt schlimmeres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Blindman schrieb vor 24 Minuten: Angeblich veranstaltet @LASK08 zum Abschied ein Gewinnspiel: Gewinne eine Kiste Zipfer ! Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand deinen Gewinncode frei :⬛⬛⬛⬛⬛ Viel Erfolg! Vielen Dank für deinen Einsatz hier ! Eine 50l-Wette bei Cupsieg oder Meistertitel steht eh noch, das hat @neunzehnhundertacht fest im Blick. Ansonsten bin ich nicht weit von der Zipfer-Brauerei aufgewachsen, bin aber dennoch der Meinung, dass es bessere Biere außerhalb der Brauunion in OÖ gibt. Und beim nächsten ASB-Treffen können wir auf jeden Fall fix eines heben. bearbeitet 29. März 2021 von LASK08 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Eine 50l-Wette bei Cupsieg oder Meistertitel steht eh noch, das hat @neunzehnhundertacht fest im Blick. Ansonsten bin ich nicht weit von der Zipfer-Brauerei aufgewachsen, bin aber dennoch der Meinung, dass es bessere Biere außerhalb der Brauunion in OÖ gibt. Und beim nächsten ASB-Treffen können wir auf jeden Fall fix eines heben. +1!!! Keine Likes mehr. Ich weiß zwar nicht mehr, was ich da gewettet habe, aber ich kann mich an die Wette selbst noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2021 Ah ein Fass, falls der LASK einen Titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 @LASK08 kein Mod mehr Damit kann ich meine ASB Karriere beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 Ach ja: User @blauweiss78verzichtet aus diesem Grund auf seine Likes zugunsten @Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ach ja: User @blauweiss78verzichtet aus diesem Grund auf seine Likes zugunsten @Much1 Nur allzu gerne...gibt nicht viele LASKLER die ich ins Herz geschlossen habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts