Kader 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

erst einmal die Klasse halten, danach kann es nicht zu viel des Guten geben

Eigentlich könnte es auch im Falle des Abstiegs nicht genug des Guten geben. Denn will man wirklich einen sofortigen Wiederaufstieg ermöglichen, wird es schon den einen oder anderen Spieler brauchen der in der Liga heraussticht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich könnte es auch im Falle des Abstiegs nicht genug des Guten geben. Denn will man wirklich einen sofortigen Wiederaufstieg ermöglichen, wird es schon den einen oder anderen Spieler brauchen der in der Liga heraussticht.

da wir heute mit unserer Star-Truppe mindestens zweistellig gewinnen stellt sich diese Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Powerwolf schrieb vor 9 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-holt-philipp-pomer-von-2--liga-meister-blau-weiss-linz/

Pomer, welcher ja auch mit dem SKN in Verbindung bebracht wurde, wechselt nach Ried. Da wir unsere Hausaufgaben wieder nicht gemacht haben, haben wir in der Kaderplanung mal wieder das Nachsehen gegenüber der Konkurrenz :(

Edit: Sorry, Doppelpost; Hatte Dansch auch schon im Konkurrenz Thread gepostet.

Ist ja eigendlich die selbe Position wie Halper. Und mit der Position hama relativ selten gespielt die Saison. 

Saclic schrieb vor 7 Stunden:

Ein deutsches Medium bringt in einem Bericht über den Holländer den aktuell an St. Pauli verliehenen Marmoush ins Spiel 

https://www.sportbuzzer.de/artikel/van-de-ven-nach-wolfsburg-ex-vfl-trainer-jonker-traut-ihm-den-schritt-zu/amp/?__twitter_impression=true

https://www.transfermarkt.at/omar-marmoush/profil/spieler/445939

Würde für WOB eigentlich wenig Sinn machen, aber wäre für uns nicht schlecht 

Hab relativ viele Spiele von Marmoush gesehen in der Rückrunde. Ein richtig starker Spieler schnell, trickreich und einigermaßen gut im Abschluss, also eigendlich nix für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Wolf schrieb vor 6 Stunden:

Maierhofer wär auch frei. :kopfball:

Dem könnte man zumindest mangelnden Einsatz nicht vorwerfen! Aber ich glaube der hat schon einen Job fürs nächste Jahr, zumindest hätte ich sein Positing so interpretiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Jeder einzelne Vertrag der nicht für Liga 2 gültig ist, ist ein Guter.

Da werden ordentlich viele gehen, hat ws. Kaum einer einen vertrag für liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Da werden ordentlich viele gehen, hat ws. Kaum einer einen vertrag für liga 2.

Na Gott sei dank. Ich will keinen von denen mehr in unserem Dress sehen.
Bin echt noch hin und hergerissen, ob ich am Samstag ins Stadion soll, um dort meine Meinung kundzutun.
Gegen Hartberg hab ichs mir noch verkniffen, aber jetzt kennt meine Ablehung den handelden Personen über keine Grenzen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Riegler in Liga 2 leistbar ist bzw. überhaupt Vertrag hat? Der hat damals zu einen Zeitpunkt unterschrieben als es Rapid-Gerüchte gab.

Neuanfang um Junge wie Tanzmayr und Messi, vereinzelt lässt sich über Spieler wie Schütz, Kofi, Luxbacher und Blue für Liga 2 reden.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Ob Riegler in Liga 2 leistbar ist bzw. überhaupt Vertrag hat? Der hat damals zu einen Zeitpunkt unterschrieben als es Rapid-Gerüchte gab.

Neuanfang um Junge wie Tanzmayr und Messi, vereinzelt lässt sich über Spieler wie Schütz, Kofi, Luxbacher und Blue für Liga 2 reden.

Riegler patzt oft genug, dass er uns erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wer in Liga 2 mitgeht bzw. leistbar ist kann man sicher jetzt nicht sagen.

Für mich wären Riegler, Schütz, Schulz, Tanzmayr, Maranda, Blue, Drescher ein Wunsch. Alle anderen dürfen gerne gehen.

Vom direkten Wiederaufstieg soll bitte keiner reden. Das klappt selten. Und man muss auch ehrlich sagen: will das wer? Wieder jahrelang das Schlachtopfer für größere Vereine spielen, dauernd um den Klassenerhalt zittern.

Abstieg ist nicht schön, aber wie ein altes Sprichwort sagt: besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Es will mit solidem Bundesligafußball ohne Abstiegssorgen in NÖ einfach nicht sein, da kann man träumen so viel man will.

Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Riegler patzt oft genug, dass er uns erhalten bleibt.

als 1er Goalie will ihn in der BuLi sicher keiner. Ob er sich irgendwo als 2er Goalie hinhockt oder lieber 1er beim SKN bleibt muss er selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.