Kader 2021/22


Recommended Posts

Postinho

Falls sein Vertrag doch gelten sollte, wäre mir Asadi ganz recht in Liga 2.

Ich wäre an seiner Stelle aber auch lieber Nationalheld bei einem Topklub in der Heimat, als Spieler in der österreichischen 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Kofi Schulz sagt gerade dass er keinen Vertrag mehr hat. Wenn möglich bitte halten.

Er war zu dem Zeitpunkt der (Vor)Vertragsunterzeichnung 1 Jahr ohne Spielpraxis und am Ende seiner Profikarriere. Dann sollte ja keiner Vertrag in der 2. Liga haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Saclic schrieb vor 34 Minuten:

Er war zu dem Zeitpunkt der (Vor)Vertragsunterzeichnung 1 Jahr ohne Spielpraxis und am Ende seiner Profikarriere. Dann sollte ja keiner Vertrag in der 2. Liga haben

könnte jetzt spannend sein, ob solche verträge - also gültigkeit nur für bundesliga - von vereinsseite generell so vorgelegt wurden, weil man selbst nie an einen möglichen abstieg gedacht hat.

anzumerken ist, schulz hat seinen vertrag im sommer 2020 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

kann man niemals bezahlen

Auf was hinauf soll der so teuer sein? Der hat gar nichts gezeigt, dass auch nur irgendwie ein höheres Gehalt wie zB bei einem Schütz rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Martin Rasner von Floridsdorf könnte eventuell etwas für uns sein

Ja über den könnte man nachdenken.

Jetzt wird es schnell wichtig, einen Plan zu haben. Nächste Woche ist Besprechung mit Wolfsburg und dann muss es los gehen mit der aktiven Kaderplanung. In spätestens 3 Wochen wird Trainingsstart sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Auf was hinauf soll der so teuer sein? Der hat gar nichts gezeigt, dass auch nur irgendwie ein höheres Gehalt wie zB bei einem Schütz rechtfertigen würde.

weil er 2-facher iranischer Cupsieger ist, weil er Mittelfeldspieler der Saison war (ich glaub vor 2 Jahren), weil er erst ins beste Fußballeralter kommt.

Schützi ist sehr sympathisch und ein vernünftiger Kerl, aber seine "Erfolgsbilanz" sind 3 Abstiege mit 3 Vereinen und sonst gar nix.

Also bei allem Respekt vor Schützi, nur weil Asadi aufgrund von Verletzungspech nicht seine Klasse zeigen konnte ist er trotzdem eine andere Gehaltsklasse.

sir_KiNgSiZe schrieb vor 13 Minuten:

könnte jetzt spannend sein, ob solche verträge - also gültigkeit nur für bundesliga - von vereinsseite generell so vorgelegt wurden, weil man selbst nie an einen möglichen abstieg gedacht hat.

ich glaube, im noch aktuellen Kader sind wenige Spieler, die damals einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben hätten. Waren ja alle auf Euro League gepolt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Also bei allem Respekt vor Schützi, nur weil Asadi aufgrund von Verletzungspech nicht seine Klasse zeigen konnte ist er trotzdem eine andere Gehaltsklasse.

Du wird er eh sein, aber wert ist er es halt in meinen Augen nicht. Es hatte ja auch vor seiner Verletzung nicht ansatzweise zu einem Stammplatz gereicht. Da lief es zwar noch viel besser, aber kann mich an seine Einwechslung in Altach erinnern, beim Stand von 4:0 für uns, das war ja arg vom Passspiel etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

asadi hat weder vor - noch nach seiner verletzung irgendwie eine leistung erbracht, die einen fetten vertrag rechtfertigen würde. aber nachdem er offenbar eh weg ist, kann dies nur gut sein. den legionärsplatz kann man besser besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Kurier stehen wir jetzt mal mit ein paar Talenten da.
https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga....

Zitat

10 Mann im 2. Liga-Kader

Nach Spielende bestätigte Manager Blumauer auf KURIER-Anfrage, dass kaum ein Stammspieler einen für die 2. Liga gültigen Vertrag hat. Auch eingeplante "Transferaktien" wie Hugi oder Muhamedbegovic sind ablösefrei weg. "Rund zehn Spieler bleiben unter Vertrag, das sind hauptsächlich Talente", sagt Blumauer.

Wäre interessant welche Spieler noch Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.