Kader 2021/22


Recommended Posts

Europaklassespieler
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

war gestern beim Rapid-Match immer noch überzeugt

I glaub nach 6 bier auch das ich bei der NASA arbeite.wär aber toll wenns wirklich was werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb am 1.8.2021 um 21:10 :

James Holland wird diese Woche (nach dem Nachtragsspiel) präsentiert.

Ist jedenfalls der Wissenstand meiner Quelle. Wenn er Recht hat freu ich mich am meisten, aber ich bin noch skeptisch. Die Finanzierung soll endlich stehen.

Mir ist gestern aufgefallen, dass Alar mit dem Spusu Logo auf der Brust gespielt hat und nicht mit dem Denner Logo. Vielleicht ein Anzeichen, dass sich da in Punkto Finanzierung und Privatsponsoring was ändert für einen neuen 6er (muss ja nicht gezwungen Holland sein, gibt ja andere Gute auch noch)???

Oder ich hab es völlig falsch interpretiert und es ist belanglos ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Mir ist gestern aufgefallen, dass Alar mit dem Spusu Logo auf der Brust gespielt hat und nicht mit dem Denner Logo. Vielleicht ein Anzeichen, dass sich da in Punkto Finanzierung und Privatsponsoring was ändert für einen neuen 6er (muss ja nicht gezwungen Holland sein, gibt ja andere Gute auch noch)???

ist mir gar nicht aufgefallen. Warten wir ab, was sich tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was dauert eigentlich bei Holland so lange? Da spielst du schon einmal 3 Runden ohne Mittelfeldmotor, als Aufsteigsaspirant wo moeglicherweise jeder Punkt wichtig sein wird? Preis druecken kanns ja auch nicht sein, der verlangt jetzt sicher mehr als zu Beginn da er gesehen hat wie abhaengig wir von seiner Verpflichtung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 17 Minuten:

Was dauert eigentlich bei Holland so lange? Da spielst du schon einmal 3 Runden ohne Mittelfeldmotor, als Aufsteigsaspirant wo moeglicherweise jeder Punkt wichtig sein wird? Preis druecken kanns ja auch nicht sein, der verlangt jetzt sicher mehr als zu Beginn da er gesehen hat wie abhaengig wir von seiner Verpflichtung sind.

Vielleicht lotet Holland auch noch andere Optionen aus? Der hat den SKN sicher nicht als Lebenstraum, dass er sofort unterschreibt wenn Blumauer ruft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone hakt es bei Conte irgendwo an seiner Beraterargentur wegen der Freigabe. Sollen einfach selber unterschreiben.

Conte und Martic. Diese zwei Spieler und wir spielen um den Aufstieg anstatt gegen den Abstieg. Ohne Zentrum gewinnen wir nicht mal gegen Krems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Conte und Martic. Diese zwei Spieler und wir spielen um den Aufstieg anstatt gegen den Abstieg. Ohne Zentrum gewinnen wir nicht mal gegen Krems.

Bis wir da eine Verpflichtung haben wird noch einiges Wasser die Traisen runterlaufen. Aber es besteht ja keine Eile, sieht man ja auch bei der Bewältigung des Rasenproblems  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone hakt es bei Conte irgendwo an seiner Beraterargentur wegen der Freigabe. Sollen einfach selber unterschreiben.

Conte und Martic. Diese zwei Spieler und wir spielen um den Aufstieg anstatt gegen den Abstieg. Ohne Zentrum gewinnen wir nicht mal gegen Krems.

Bitte nicht selber sagen unterschreiben, sonst haben wir einen zweiten Fall Keita ?? 

Aber ja - mit zwei starken Leuten im Zentrum schaut die Welt viel freundlicher aus und wir spielen fix vorne mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Ist mir ein Rätsel wie ausgerechnet der ehemalige Sechser Helm scheinbar dachte es würde gut gehen mit dieser Mittelfeldzentrale in die Saison zu starten

Ich kann es mir nicht vorstellen das er das dachte ,sonst würde nicht ein Conte seit einen Monat bei uns trainieren und gleichzeitig bemüht sich der Verein um Holland auch,also ist es dem Trainer eh bewust  was wir noch brauchen und das seit längerem schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Stolz wird spätestens ab nächsten Sommer unsere Nummer 1 sein.

Wenn sich Kasten nicht steigert schon in wenigen Monaten. Warum sollte ein Leihspieler mit mittelmäßigen Leistungen und regelmäßigen Slapstickeinlagen gegenüber einen der größten Torwarttalente des Landes mit Dreijahresvertrag Vorrang haben? 

Aber warten wir mal wie sich beide entwickeln. Is in dem Thread eh offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.