Kader 2021/22


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 23.8.2021 um 15:08 :

gut so:

Heute ist ein kurzer Interview mit Riegler in der Krone. Er meint, dass er auch kein Theater wollte und man eine Lösung gefunden habe, die für alle in Ordnung ist. Angesprochen auf seine Aussage, dass er sicher nicht in der 2.Liga spielt, meint er, dass ihm der Abstieg extrem weh tat und er hoch emotional war in diesem Moment. Der Frage ob er sich klassisch verpokert hat, weicht er etwas aus und meint es sei ein spezielles Thema. Aufgrund der Corona Krise gibt es weniger Transfers und auch der Torhütermarkt wurde schwieriger. Er glaubt auch nicht daran nochmals eine Chance zu erhalten.

Liest sich als wäre er etwas geläutert und weiß mittlerweile, dass er sich verpokert hat. Denke da wird der Hagmayr schon seinen Anteil haben an der aktuellen Situation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Heute ist ein kurzer Interview mit Riegler in der Krone. Er meint, dass er auch kein Theater wollte und man eine Lösung gefunden habe, die für alle in Ordnung ist. Angesprochen auf seine Aussage, dass er sicher nicht in der 2.Liga spielt, meint er, dass ihm der Abstieg extrem weh tat und er hoch emotional war in diesem Moment. Der Frage ob er sich klassisch verpokert hat, weicht er etwas aus und meint es sei ein spezielles Thema. Aufgrund der Corona Krise gibt es weniger Transfers und auch der Torhütermarkt wurde schwieriger. Er glaubt auch nicht daran nochmals eine Chance zu erhalten.

Liest sich als wäre er etwas geläutert und weiß mittlerweile, dass er sich verpokert hat. Denke da wird der Hagmayr schon seinen Anteil haben an der aktuellen Situation. 

 

Beide seiten sind  zufrieden ,gut so!

Anscheinend wurde der Tanzi aus dem Profikader eliminiert und soll nur noch bei den Juniors zum Einsatz kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Skn Freak schrieb vor 21 Minuten:

Anscheinend wurde der Tanzi aus dem Profikader eliminiert und soll nur noch bei den Juniors zum Einsatz kommen !

Gerücht oder Tatsache und wenn korrekt, warum? Ist heuer 3 mal von der Bank gekommen, was für einen 19 jährigen okay ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Gerücht oder Tatsache und wenn korrekt, warum? Ist heuer 3 mal von der Bank gekommen, was für einen 19 jährigen okay ist.

Gestern Abend von einem Juniorsspieler erfahren,ob es nur ein Gerücht ist oder Tatsache werden wir am WE erfahren,anscheinend a Disziplinäre gschicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten:

durchaus ein Spieler über den wir auch nachdenken könnten, falls Tanzmayr jetzt wirklich den Verein verlassen soll, was man gestern gehört hat

In diesem Transferfenster noch :ratlos:

Endet ja in ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Morgen Abend schließt das Transferfenster. Ist noch irgendwas geplant oder steht der Kader für den Herbst :ratlos:

?evtl .das Riegs und Tanzi irgendwo unterkommen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Laut Nö Krone war Horn lange an Drescher interessiert. Daniel bleibt aber, da er jetzt auch wieder Chancen sieht.

Gut so! :clap: Man hat ja auch gegen die YV gesehen, wie wertvoll er noch für die Mannschaft sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Nö Krone war Horn lange an Drescher interessiert. Daniel bleibt aber, da er jetzt auch wieder Chancen sieht.

Gott sei Dank! Den brauchen wir weiter einen Bissen Brot. 
 

Die Championship League kann er mit uns ja auch gewinnen. :=

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie vermutet wird sich nichts mehr tun.

Riegs kann sich auch bei seinen tollen Manager Max Hagmayr bedanken. Viel versprechen und absolut nichts liefern. Dafür fliegt Hagmayr gefühlt halbjährlich mit Lazaro rund um Europa, weil er ihn immer zu Vereine vermittelt für die er zu schwach ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.