Kader 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Liest sich für mich so, dass der SKN eingesehen hat, dass er in einem Rechtsstreit keine Chance hat und Riegler weiterhin auf der Tribüne Platz nimmt (und das für ein vermutlich in Liga 2 nicht zu geringes Gehalt).

Bleibt in beidseitigem Interesse zu hoffen, dass Riegler noch einen für ihn interessanten Verein zum Wechsel findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

 

Völlig irre eigentlich, jetzt sitzt die Vereinslegende zum Topgehalt auf der Tribüne und wir haben einen Goalie der gerne Welttorhüter wäre, aber bei jedem Rückpass den Puls von uns in die Höhe treibt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Völlig irre eigentlich, jetzt sitzt die Vereinslegende zum Topgehalt auf der Tribüne und wir haben einen Goalie der gerne Welttorhüter wäre, aber bei jedem Rückpass den Puls von uns in die Höhe treibt:lol:

SKN Style halt, normal kann ja jeder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 54 Minuten:

jetzt sitzt die Vereinslegende zum Topgehalt auf der Tribüne

"Vereinslegende" ist nach den Aussagen seit dem Abstieg ein Wort, das sicher nicht zu Riegler passt.

Er muss aufpassen, dass seine Profikarriere nicht all zu früh zu Ende geht. Ein Goalie, der ein halbes Jahr nicht spielt, ist schwer vermittelbar. Sollte er ein ganzes Jahr stehen (ohne große Verletzung), ist es eh schon fast vorbei. Noch dazu überschätzt er sich leistungsmäßig scheinbar selbst maßlos und wundert sich nun, warum ihn kein anderer Profiverein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

"Vereinslegende" ist nach den Aussagen seit dem Abstieg ein Wort, das sicher nicht zu Riegler passt.

Er muss aufpassen, dass seine Profikarriere nicht all zu früh zu Ende geht. Ein Goalie, der ein halbes Jahr nicht spielt, ist schwer vermittelbar. Sollte er ein ganzes Jahr stehen (ohne große Verletzung), ist es eh schon fast vorbei. Noch dazu überschätzt er sich leistungsmäßig scheinbar selbst maßlos und wundert sich nun, warum ihn kein anderer Profiverein will.

Tja, Legenden können sich nur selbst zerstören. Und manche machen das in Rekordgeschwindigkeit ...
Ohne jetzt wieder aufwärmen zu wollen, wer wieviel Schuld an dem Ganzen trägt, bleibt es halt im Endeffekt trotzdem der totale Irrsinn.

Riegler kostet es im schlechtesten Falle seine Karriere und bei uns ist das Gehaltsbudget für einen dringend benötigten Mittelfeldmotor blockiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Doch

für mich nicht. Eine Vereinslegende ist Buffon. Eine Welttorhüter, der mit seinem Klub (obwohl es gar kein sportlicher Abstieg war) in die 2. Liga geht. Obwohl er von internationalen Topklubs Angebote hatte.

Auf der anderen Seite ein von der Weltspitze weit entfernter Goalie, der mit seinen Aussetzern nicht gerade unbeteiligt am sportlichen Abstieg seines Vereins war und danach findet, dass die 2. Liga für ihn unwürdig ist. Und sich dann wundert, warum kein Bundesligist Interesse an ihm hat. Ich weiß, Christoph ist ein sympathischer Kerl. Aber er überschätzt sich maßlos und sitzt dadurch jetzt im Abseits. Und wenn er nicht rasch aufwacht, ist seine Profikarriere dahin. Es kommen laufend gute jüngere Goalies nach, die ihm leistungsmäßig um nichts nachstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 30 Minuten:

Doch. 

Legende hin oder her,es hat ihm doch keiner gezwungen solche aussagen zu tätigen!Legenden sind für mich Spieler wie Totti oder De Rossi,die trotz den ganzen Angeboten von anderen Top Clubs die Treue zum AS Rom gehalten haben....Nur unsere Legende will keiner haben also kann er doch nicht so gut sein wie er selber glaubt!!Für mich ist er aufjedenfall keine Legende,jeder soll seine eigene Meinung haben über ihm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wer 30.000 Minuten für uns auf dem Platz gestanden ist, kann auch einmal Scheisse reden ohne direkt seinen Status zu verlieren. Auf kurz oder lang hoffe ich sogar, dass man dieses Kapitel abschließen kann und noch ein paar Minuten dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Völlig irre eigentlich, jetzt sitzt die Vereinslegende zum Topgehalt auf der Tribüne und wir haben einen Goalie der gerne Welttorhüter wäre, aber bei jedem Rückpass den Puls von uns in die Höhe treibt:lol:

und nach der Niederlage beim FAC noch deppad wird zu den Fans, weil sie angefressen sind 
"tu mal die Sonnenbrille runter, dann siehst das Spiel besser" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er jetzt doch wieder spielt wird das alles wieder schnell vergessen sein und wir feiern ihn nach 13 weiteren Einsätzen als Rekordspieler des Vereins

Also wenn man einem Spieler ein komisches Interview (weil unter anderem wohl weil sein schmieriger Berater ihn Flauseln in den Kopf legen dürfte) verzeihen kann dann dem Riegs.

Der Kasten wirkte zwar auf mich bisher sympathisch, aber hat mAn kaum Ausstrahlung auf den Platz und nach dem was @dermitdem_Wolf_tanzt schreibt, sollte er mal bisschen am Boden ankommen. Da war bisher keine Parade dabei wo ich mir denk "den hat er jetzt stark rausgeholt", die gibt's beim Riegs gefühlt jedes Spiel :D

Bei einer Riegler-Versöhnung und einem richtig fitten Stolz kann der zukünftige Welttorhüter schnell gleich auf der Tribüne landen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.