Kader 2021/22


Recommended Posts

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 31 Minuten:

Er hat heute trainiert aber ich habe genauso 2 neue Spieler aus Wolfsburg am Training heute gesehen,ein IV und ein 6er sind diese Woche anscheinend als Trainingsgäste da!

Woher weißt du dass es sich um Spieler aus Wolfsburg handelt? Wenn ja, kennt man Namen auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 39 Minuten:

Woher weißt du dass es sich um Spieler aus Wolfsburg handelt? Wenn ja, kennt man Namen auch? 

Am Training waren auch andere Fans zuschauen,heute war ja öffentliches Training und die haben das untereinender erzählt!Keine Ahnung wie die heißen!

Saclic schrieb vor 40 Minuten:

Ich seh schon wie Kasten das Torhüterspiel revolutionieren wird und die Torhüter bald keine Ausschüsse mehr mit dem Fuß machen  werden :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

??fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 14 Stunden:

frag mich nur was an der variante besser sein soll? ich hoffe er machts nicht weil er kein gefuehl im fuss hat... :davinci:

Erklärt er im Meinfussball Interview ganz gut. Sehr ehrgeizige Ziele hat er auch der Lino

meinfussball.at/Berichte/Lino-Kastens-Ziel-Welttorhueter

Weiters liest man heraus. dass Riegler nicht mehr mit der Mannschaft trainiert. Ich hoffe auf eine baldige Lösung und der verdienten Würdigung vom iegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr ehrgeizige Ziele hat er auch der Lino

Hoffentlich schwebt der mit seinen Zielen nicht so im Träumeland wie Schmidt und Co. letzte Saison ...
Bin gespannt, wie er sich im Tor bei uns macht. Habe ihn bisher nur im Cup gesehen. Viel hatte er da ja nicht zu halten, damit kann ich ihn zwecks Reaktionen auf der Linie (wo Riegler ja zweifellos seine absoluten Stärken hatte) zur Zeit überhaupt nicht einschätzen. Vom Stellungsspiel her, kam er mir im Cup etwas wackelig vor. (Handspiel außerhalb Strafraum, einmal bei hohem Ball verschätzt und nicht erwischt). Ich hoffe aber mal, dass sich das jetzt schnell ändert, wenn er regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Erklärt er im Meinfussball Interview ganz gut. Sehr ehrgeizige Ziele hat er auch der Lino

meinfussball.at/Berichte/Lino-Kastens-Ziel-Welttorhueter

Weiters liest man heraus. dass Riegler nicht mehr mit der Mannschaft trainiert. Ich hoffe auf eine baldige Lösung und der verdienten Würdigung vom iegs.

Schon traurig, wenn man 14 Jahre in St. Pölten einfach so wegschmeißt. Wenn er seinen Vertrag erfüllen würde hätte es ja keine Probleme gegeben. Aber zu sagen, es gibt keinen Vertrag und ich will dort nicht spielen ist halt dasselbe Spiel, das andere Spieler abziehen um den Verein zu wechseln. 

Es ist ja persönlich in Ordnung wenn man es so machen will, aber bei 14 Jahren sollte man es sich überlegen.

Eine offizielle Verabschiedung würde ich daher schwierig finden, Ambichl bekam auch keine, bei deutlich weniger trara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Sehr schade wie das mit Riegler abläuft, hätte mir mehr von ihm erwartet. Wie andere Torhüter mit diesem Berater gefahren sind wurde ja eh schon besprochen. Ich wünsche ihm daher, dass er einen passablen Verein findet und nicht auf der Strecke bleibt. In 3100 ist der Zug für ihn aber abgefahren.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Sehr schade wie das mit Riegler abläuft, hätte mir mehr von ihm erwartet. Wie andere Torhüter mit diesem Berater gefahren sind wurde ja eh schon besprochen. Ich wünsche ihm daher, dass er einen passablen Verein findet und nicht auf der Strecke bleibt. In 3100 ist der Zug für ihn aber abgefahren.

kannst drauf warten, dass er in Krems unterschreibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Das Thema 6er ist auch wieder eingeschlafen.

eirgentlich nicht, Wolfsburg scheint da einen anzubieten. Vermutlich wird man den Mann testen, denn er wäre eine kostenlose Lösung. Wenn er nicht passt kann man ja selbst jemand verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

eirgentlich nicht, Wolfsburg scheint da einen anzubieten. Vermutlich wird man den Mann testen, denn er wäre eine kostenlose Lösung. Wenn er nicht passt kann man ja selbst jemand verpflichten

hast du da zufällig einen namen oder einen transfermarkt-link? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb am 23.7.2021 um 17:21 :

hast du da zufällig einen namen oder einen transfermarkt-link? :davinci:

ich war nicht beim Training, skn-freak hat hier im Thread berichtet, dass 2 neue Wolfsburger da sind und getestet werden, ein IV und ein 6er. Daher nehme ich an, man wird sich diesen 6er erst anschauen weil er gratis wäre als Wolfsburg-Leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.