Kader 2021/22


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Was kann ein Salomon was ein Kofi Schulz nicht kann :ratlos:

Der dürfte das Vertragsangebot abgelehnt haben, das kann man ihnen nicht vorwerfen.

Jeder Tag mehr an dem man nicht die Verpflichtung eines 6ers fixiert ist ein verschwendeter Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Der dürfte das Vertragsangebot abgelehnt haben, das kann man ihnen nicht vorwerfen.

Okay wusste ich nicht. Ich habe gehört, er fiel zum Opfer dass Legionärsplätze geschaffen werden mussten.

Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Jeder Tag mehr an dem man nicht die Verpflichtung eines 6ers fixiert ist ein verschwendeter Tag

Man muss es einfach sagen, der Verein bzw die Verantwortlichen haben es mal wieder verkackt. Der Pleiten, Pech und Pannenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Wer ist eigentlich für die Kaderplanung zuständig? Sportdirektor gibt es ja keinen mehr. Derjenige kann von mir aus auch das Weite suchen. Bislang ist das ja eine absolute Witzpartie. 

Was kann ein Salomon was ein Kofi Schulz nicht kann :ratlos:

Saisonstart komplett verhaut und kein 6er in Sicht.

Naja Salomon soll eigentlich als LV fungieren,ist ja dafür verpflichtet worden,muss aber im Zentrum ran da uns da die alternativen fehlen,hoffentlich können wir das thema freigabe Konte ,Ullyanez bald lösen,das sind Spieler die uns im Zentrum weiter bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

wurde der überhaupt verpflichtet :ratlos:

Nach meinem wissensstand sollte bald die Freigabe aus Afrika eintrudeln

Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Okay wusste ich nicht. Ich habe gehört, er fiel zum Opfer dass Legionärsplätze geschaffen werden mussten.

Man muss es einfach sagen, der Verein bzw die Verantwortlichen haben es mal wieder verkackt. Der Pleiten, Pech und Pannenverein.

Es gibt keine beschränkung bei den Legionärsplätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Es gibt keine beschränkung bei den Legionärsplätzen

Im Kader nicht. Nur am Spielbericht dürfen nicht mehr als 6 stehen. Dadurch macht es auch keinen Sinn, wenn man zB 10 im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich bleibe dabei, dieser Saisonstart geht auf die Kappe der Kaderplaner. Wer auch immer das ist. Im Zentrum hat man absolut keine Spieler. Ein Salomon auf dieser Position kann nur ein Hohn sein. 

Laut Lask Channel hat Holland dem Lask mitgeteilt, dass er gerne bei ihnen bleiben möchte und nach überstandener Corona Infektion wieder Gas gibt.

Sollte wirklich Conte kommen. Braucht man dennoch einen physischen Mittelfeldspieler zusätzlich. zB Martic, aber der dürfte ihnen zu minder sein.

Ein großer Kritikpunkt ist auch noch die Geschichte rund um die Spielabsage. Warum zum Teufl hat man an diesem Wochenende keinen Test eingelegt? Jede Spielminute würde dieser Mannschaft bzw diesen unorganisierten Haufen gut tun.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bleibe dabei, dieser Saisonstart geht auf die Kappe der Kaderplaner. Wer auch immer das ist. Im Zentrum hat man absolut keine Spieler. Ein Salomon auf dieser Position kann nur ein Hohn sein. 

Laut Lask Channel hat Holland dem Lask mitgeteilt, dass er gerne bei ihnen bleiben möchte und nach überstandener Corona Infektion wieder Gas gibt.

Sollte wirklich Conte kommen. Braucht man dennoch einen physischen Mittelfeldspieler zusätzlich. zB Martic, aber der dürfte ihnen zu minder sein.

Ein großer Kritikpunkt ist auch noch die Geschichte rund um die Spielabsage. Warum zum Teufl hat man an diesem Wochenende keinen Test eingelegt? Jede Spielminute würde dieser Mannschaft bzw diesen unorganisierten Haufen gut tun.

Bzgl.des Testspiels bin ich bei dir,nur ich denke innerhalb von 24h einen Gegner zu finden ist denke ich auch nicht so einfach

Skn Freak schrieb Gerade eben:

Bzgl.des Testspiels bin ich bei dir,nur ich denke innerhalb von 24h einen Gegner zu finden ist denke ich auch nicht so einfach

Ich denke auch das Holland nichts wird,kann mir nicht vorstellen das er in die 2 Liga geht,dafür ist er noch immer zu ehrgezig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Leute, die Saison ist noch lang, es sind erst 2 Runden gespielt. Im def. Mittelfeld wird sich sicher noch etwas tun. Und dass die Truppe nach 2 Spieltagen noch gewaltige Probleme hat und nicht eingespielt ist, sollte nicht überraschen. Es wäre ja fast ein Wunder, wenn die schon zaubern würden.

nochmal zu Kofi Schulz: man hätte ihn liebend gern gehalten aufgrund seiner Leistungen, aber er lehnte das Zweitligaangebot ab. Jetzt ist er in der großen Schar der arbeitslosen Fußballprofis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aus der heutigen print-nön, vor dem spiel gegen blau-weiß:

Zitat

Mit von der Partie sind die beiden Wolfsburg-Youngsters Junsang Hong und Ulysses Llanez. Die Rot-Weiß-Rot-Card für die Kooperationsspieler trudelte vergangene Woche gerade rechtzeitig fürs Liefering-Duell ein.

also wäre llanez offenbar eh bereits spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe 3 große Probleme:

1. Innenverteidigung

Ich halte die 3er Kette für falsch in der 2. Liga. Das wird in der Koordination nicht funktionieren und im Mittelfeld geht dann ein Spieler ab, den wir dringend brauchen. Abgesehen davon haben wir hier 4 Spieler, die allesamt wie Stammspieler verdienen und damit viel Gehalt binden. Das ergibt keinen Sinn.

2. Flügel überladen

Wir haben viel zu viele Spieler für den offensiven Flügel. Davies, Hong, Llanez, Tanzmayr, Schütz, Vucenovic und da man nicht mit 2 Stürmern im Zentrum spielt auch Gschweidl. Die Planung und das Konzept dahinter verstehe ich nicht. Gerade mit dem bisherigen System. Wenn man Salamon auch mitrechnet, werden relativ oft 5-6 Spieler von denen auf der Bank sitzen. Leider sind das großteils Spieler, die auch im Zentrum nicht wirklich Stärken haben. Aber dennoch gewisse Ansprüche außer Vucenovic und mit Abstrichen Tanzmayr mitbringen

3. Alar wird unser Griezmann

Bei beiden hat man es mit einem sehr guten Spieler zu tun, der aber nicht ins System passt. Alar ist keine Solospitze in der Mitte und Gschweidl kein Außenstürmer. Dadurch ist das Zentrum nicht besetzt und der Flügel halb verwaist.

Wenn man einen Alar im Team hat, dann muss man das System an ihm ausrichten. Das bedeutet Alar nicht in die erste Reihe stellen und Alar direkt daneben oder davor einen Spielpartner zu geben. Oder eben auch in einem Offensivverbund wie damals bei Sturm mit stark rotierenden Rollen, das ist die Rolle, die er braucht und mit der er glänzen kann.

Das beste in der jetzigen Situation wäre mMn ein Abgang von Riegler, Drescher und eventuell auch Halper um das Budget für 2 ZM freizuschaufeln und die Umstellung auf ein 4-2-3-1 bzw. ein 4-4-2 mit Raute 

Lino

Lang - Ramsebner - Thomka - Salamon/Davies

XY - XY

Llanez - Alar - Hong

Gschweidl

bzw.

Strasser/Stolz

Steininger - Steinwender - Riegler - Davies/Salamon

Tursch - Messerer

Vucenovic - Barlov/Halper - Schütz

Tanzmayr

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Holland wird wohl gestern zugesehen haben und doch keinen Bock auf uns haben :D

wenn man ihn damit locken will, als Top-Team ein bissl Gaudi in der 2. Liga zu haben, war das gestern nicht unbedingt ein Lustmacher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 1.8.2021 um 21:10 :

James Holland wird diese Woche (nach dem Nachtragsspiel) präsentiert.

Ist jedenfalls der Wissenstand meiner Quelle. Wenn er Recht hat freu ich mich am meisten, aber ich bin noch skeptisch. Die Finanzierung soll endlich stehen.

Wie sieht es laut deiner Quelle aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.