Kader 2021/22


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Das passiert automatisch da sein Stammverein(Akademie)im Ausland ist,er war ja nur ausgeliehen von Innsbruck,aber das mit 9.8.2021 bedeutet das er in Ö bei irgendein Verein angemeldet worden ist,können nur wir sein ,oder?

Nein. Das Datum steht bei allen Spielern die ins Ausland gewechselt sind. Hab gerade nochmals nachgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Nein. Das Datum steht bei allen Spielern die ins Ausland gewechselt sind. Hab gerade nochmals nachgesehen.

Ok ok,das bedeutet am 9.8 ist die rückmeldung erfolgt zum Stammverein in Afrika,jetzt kommts drauf an wie schnell die Freigabe kommt vom Afrikanischen Stammverein samt Fussballverband,ui ui ,ob sich das diese Woche noch ausgeht,ich denke eher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Conte ist seit heute Spielberechtigt für uns✌

Tatsächlich. Damit steht mit N´Golo ein weiterer Akteur zur Verfügung. Ein robuster 6er noch und ich wäre vollends zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Tatsächlich. Damit steht mit N´Golo ein weiterer Akteur zur Verfügung. Ein robuster 6er noch und ich wäre vollends zufrieden.

Jetzt wird die Aufstellung gleich interessanter,Ramsi,Conte stehen am Sonntag zur verfügung,2 fliegen von der Start 11 gegen Linz raus!!Nächste Woche sollte der Schütz auch noch einsteigen,den habe ich Mittwoch beim Tr.Runden laufen gesehen mit dem Tursch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Jetzt wird die Aufstellung gleich interessanter,Ramsi,Conte stehen am Sonntag zur verfügung,2 fliegen von der Start 11 gegen Linz raus!!

Die Frage ist, bedeutet die Anmeldung beim Verband dass er ab sofort spielberechtigt und auch im Besitz der Arbeitsgenehmigung ist? Oder ist die benötigte Arbeitsgenehmigung für Nicht-EU Ausländer wieder eine eigene Geschichte und es könnte sein, dass wir wieder auf diese warten müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, bedeutet die Anmeldung beim Verband dass er ab sofort spielberechtigt und auch im Besitz der Arbeitsgenehmigung ist? Oder ist die benötigte Arbeitsgenehmigung für Nicht-EU Ausländer wieder eine eigene Geschichte und es könnte sein, dass wir wieder auf diese warten müssen :ratlos:

Hmmmm...berechtigte Frage eigentlich,an das dachte ich gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist, bedeutet die Anmeldung beim Verband dass er ab sofort spielberechtigt und auch im Besitz der Arbeitsgenehmigung ist? Oder ist die benötigte Arbeitsgenehmigung für Nicht-EU Ausländer wieder eine eigene Geschichte und es könnte sein, dass wir wieder auf diese warten müssen :ratlos:

Nicht unbedingt, erinnere mich dass Atanga im Winter im Admira Kader schon aufgeschienen ist aber noch nicht spielberechtigt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Nicht unbedingt, erinnere mich dass Atanga im Winter im Admira Kader schon aufgeschienen ist aber noch nicht spielberechtigt war

Okay. Damit ist nicht sicher dass Conte am Sonntag bereits spielberechtigt ist. Wobei er ja bis vor ein paar Tagen offiziell bei Wacker gemeldet war, damit besteht die Hoffnung dass er ohnehin noch im Besitz einer gültigen Rot-Weiß-Rot Karte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Okay. Damit ist nicht sicher dass Conte am Sonntag bereits spielberechtigt ist. Wobei er ja bis vor ein paar Tagen offiziell bei Wacker gemeldet war, damit besteht die Hoffnung dass er ohnehin noch im Besitz einer gültigen Rot-Weiß-Rot Karte ist.

Das könnte natürlich auch der Fall sein,habe gerade nachgeschaut beim Hong steht das er seit 29.7 bei uns gemeldet ist und er hat ja dann gleich am nä.Tag gegen Liefering auch gespielt!!Beim Llanez steht der 21.7 ,der war aber das erste mal gegen BW Linz im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich habe es eh schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten. Wer ist für diesen Kader verantwortlich? Irgendjemand muss ja entscheiden wer geholt wird, Verhandlungen führen etc.

Da sind ja ein paar Neuzugänge wo du dir nur auf die Stirn greifst - zB ein Salomon. Wo kann der weiterhelfen? Oder es liegt wirklich nur an den Lehrbuam die ihn immer im Zentrum spielen lassen, obwohl er dort nichts verloren hat. Dafür stümpert Davies links hinten herum, was eigentlich die gelernte Position von Salomon wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vor 3-4 Wochen haben alle hier diesen Kader noch gelobt und es toll gefunden, welche Spieler wir verpflichten konnten...jetzt ist plötzlich alles falsch und der Verein hat keine Ahnung...das ist halt die typisch unnötige Suderei, mir geht's auch am Oasch und ich bin heute nicht aufs Spiel gefahren...aber warten wir noch ein bisschen ab, es dauert alles seine Zeit. Wenn es bis Winter nicht läuft, kann man noch immer Feuer legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

vor 3-4 Wochen haben alle hier diesen Kader noch gelobt und es toll gefunden, welche Spieler wir verpflichten konnten...jetzt ist plötzlich alles falsch und der Verein hat keine Ahnung...das ist halt die typisch unnötige Suderei, mir geht's auch am Oasch und ich bin heute nicht aufs Spiel gefahren...aber warten wir noch ein bisschen ab, es dauert alles seine Zeit. Wenn es bis Winter nicht läuft, kann man noch immer Feuer legen ;)

Kader ist gut ,meiner meinung nach werden die Spieler falsch eingesetzt,Salomon ist LV spielt aber im Zentrum,Gschweidl ,Alar können ned nebeneinender spielen im 4-3-3 ,da fehlt der Speed,im 4-3-3 brauchst vorne Sprinter ,einer muss auf die Bank oder a Systemänderung muss her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Qualität ist ja vorhanden. Die Mehrheit der Spieler ist durchaus auch BuLi-tauglich.

Was fehlt sind mMn 3 Dinge:

Ein geeignetes System, dass auf Alar zugeschnitten werden muss.

1 Spieler im ZM, der das Spiel lenkt und führt.

Noch ein bisschen Zeit zum Einspielen.


Den ZM sehe ich in Conte nicht und das System wird eher nicht umgestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.