Kader 2021/22


Recommended Posts

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 23 Minuten:

Und nur als Ergänzungsspieler macht auf den ersten Blick auch wenig Sinn denn wozu haben wir unsere eigenen Juniors, wo man erst letztes Jahr einen RV aus der Akademie verpflichtet hat? 

Kellner ist ja weg, kann ich genauso wenig einschätzen wie Steininger. 2019/20 kam Freissegger schon zu paar Startelfeinsätzen.

Solange kein Trainer/Sportdirektor da ist wird man wohl nur auch nur mit Ergänzungsspielern reden. Hoffentlich dauert das nicht mehr lange.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich können sie sich nach dem Treffen noch die Rückfahrt leisten ? :clever:

VW Stromauto, brauchst halt 2 Tage nach Hause, die Grünen wollen es so :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 10 Stunden:

Hoffentlich können sie sich nach dem Treffen noch die Rückfahrt leisten ? :clever:

wir werden alle staunen wenn sie am Montag mit den schweren Geldkoffern aus der VW-Zentrale zurückkehren und die 500 Euro Scheine bündelweise auf den Tisch knallen, bis der sich biegt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

wir werden alle staunen wenn sie am Montag mit den schweren Geldkoffern aus der VW-Zentrale zurückkehren und die 500 Euro Scheine bündelweise auf den Tisch knallen, bis der sich biegt.;)

Ihr wisst aber schon, dass die Eigentümer von VW nicht in Wolfsburg, sondern in Salzburg sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 15 Minuten:

Ihr wisst aber schon, dass die Eigentümer von VW nicht in Wolfsburg, sondern in Salzburg sitzen?

Hauptaktionär ist die Porsche Automobil Holding Se, mit Sitz in Stuttgart, die im wesentlichen 50/50 der Fam Porsche und Piech gehört, also nur die halbe Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wolfsburg, Stuttgart oder Salzburg - egal woher, aber mittlerweile glaub ich, dass der Deal und die Sponsoringsumme extrem wichtig war.

Leider hier alles etwas offtopic, aber es gibt ja keine Gerüchte zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hauptaktionär ist die Porsche Automobil Holding Se, mit Sitz in Stuttgart, die im wesentlichen 50/50 der Fam Porsche und Piech gehört, also nur die halbe Wahrheit!

Die Holding hat 53,3% Stimmrechte. Ichdenke, da ist klar, wer das Reden hat.

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Wolfsburg, Stuttgart oder Salzburg - egal woher, aber mittlerweile glaub ich, dass der Deal und die Sponsoringsumme extrem wichtig war.

Leider hier alles etwas offtopic, aber es gibt ja keine Gerüchte zu diskutieren.

Eben, schlechte Zeit. Die EM steht auch noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Richtung in die sich die Antworten auf meine Frage bewegt haben wie, E-Auto oder Geldbündel mit gebogenem Tisch und dann Aktienanteile sowie Stimmrechte, haben mich total überrascht, ich wäre eher geneigt die demütige Variante der Rückkehr zu wählen und hätte den Pilgerweg vorgeschlagen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 1 Stunde:

Die Holding hat 53,3% Stimmrechte. Ichdenke, da ist klar, wer das Reden hat.

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Und die Holding gehört halt Porsche / Piech zu gleichen Teilen - also nix mit „Salzburg“ schafft an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Und die Holding gehört halt Porsche / Piech zu gleichen Teilen - also nix mit „Salzburg“ schafft an

ich glaub, bei einem Milliardenkonzern dringt ein Sponsorbetrag in Höhe von 1,4 Mio. nicht bis zu den Anteilseignern vor. Das läuft unter Kaffeekassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

Und die Holding gehört halt Porsche / Piech zu gleichen Teilen - also nix mit „Salzburg“ schafft an

Beide wohnen in Salzburg und in der Holding gilt das Einstimmigkeitsprinzip. Also schafft Salzburg doch an. Weitaus interessanter ist die VW-Sponsorpolitik. Neben dem eigenen Club sind an Bayern München beteiligt und haben den Aufstieg von RB Leipzig mitfinanziert. In Österreich sind sie nur im Nachwuchsbereich tätig. Das ein VW-Investment keine Erfolgsgarantie ist, ziegt sich bei Ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.