Kader 2021/22


Recommended Posts

Anfänger
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde mal einen interessanten Namen ein - Abdulah Dzafo. Der Bursche hat mir in der Akademie immer ganz gut gefallen, bei Hannover aber den Durchbruch nicht geschafft und ist jetzt auf Vereinssuche. Keine Ahnung wie er sich die letzten Jahre entwickelt hat aber in Aka-Zeiten war er ein kreativer und torgefährlicher Freigeist im offensiven Mittelfeld. Würde wahrscheinlich auch nicht die Welt kosten...

https://www.transfermarkt.at/abdullah-dzafo/profil/spieler/393769

Sollte der blauensteiner gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kenne beiden Spieler nicht aber von den reinen Leistungsdaten liest sich Bauer vielversprechender...jünger, bessere Scorer-Werte und bis zum Schluss Stammspieler in Horn während Nesovic ein Jahr fast nix gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Kenne beiden Spieler nicht aber von den reinen Leistungsdaten liest sich Bauer vielversprechender...jünger, bessere Scorer-Werte und bis zum Schluss Stammspieler in Horn während Nesovic ein Jahr fast nix gespielt hat...

Da hast du recht, leider aus der Regionalliga in so einer Situation zum kommen ist ziemlich bitter aufgrund 2maligen Abbruch und Verbot. Was man aber im Horn Thread so ließt hört es sich so an als würde Bauer dort bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Was haltet ihr von den Namen Markoutz  Pecirep und Cheukoua? Wären alle 3 ablösefrei und könnten uns denke ich gut weiterhelfen

1 und 3 würde ich interessant finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

1 und 3 würde ich interessant finden.

Ich auch, vor allem Markoutz dürfte in den letzten Jahren doch deutlich zugelegt haben punkto Leistungsstärke und der junge Mann aus Kamerun hat fix Potential. Auch Mensah aus Kapfenberg find ich spannend. 
Im GAK- Thread wird übrigens über Schütz und Kofi diskutiert, denke aber da sollten wir die Nase vorn haben wenn wir die zwei weiter wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

beim Schützi wäre ich mir nicht so sicher, der stammt aus der Grazer Umgebung wenn ich mich nicht täusche.

Möglich aber seine Herzdame ist aus StP und ich glaub er fühlt sich bei uns recht wohl und hat auch die Perspektive als Trainer einzusteigen...das sind schon keine schlechten Argumente, vorausgesetzt man will ihn verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich mir die Liste der Spieler von Frank Schreier so anschaue, wären da einige Herren ablösefrei zu haben, die ich mir gut vorstellen könnte

https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675

Ich finde, jetzt könnte Schreier wirklich beweisen, ob ihm der SKN am Herzen liegt oder die Kritik an ihm berechtigt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Markoutz hat es in beiden Relegationsspielen nicht in den Kader geschafft.

Wenn es in Liga Zwa mit Innsbruck und dem GAK grade mal 2 andere Anwärter für den Aufstieg gibt, sollten wir uns bitte auch wie ein Aufstiegskandidat und nicht wie ein Mittelständer aufstellen. Auch wenn der direkte Wiederaufstieg eine harte Aufgabe wird. Die Anzahl an Spielern ohne Bundesligapotenzial sollte man in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Pacult konnte nichts mit ihm anfangen. Letzte Saison hatte er noch 17 Tore.

Und der Erfolg gab Pacult recht.

Wenn schon Ex Spieler dann welche die für den Verein auch so etwas wie Leistungen erbracht haben. Erneutes Versagen im zweiten Anlauf ist für beide Seiten sinnlos. Da würd ein Gschweidl mMn sogar mehr Sinn machen.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.