Kader 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub nächste Woche kommt eine Entscheidung über Trainer und Sportdirektor und dann geht’s auch mit den Gerüchten los ?

Hoffentlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub nächste Woche kommt eine Entscheidung über Trainer und Sportdirektor und dann geht’s auch mit den Gerüchten los ?

Würde eh mal Zeit werden. Einige Vereine starten am 14 Juni bereits in die Vorbereitung und bei uns tut sich absolut nichts. Hat man überhaupt schon ein ganzes Team? Bei diesen Vorgängen wird man schon froh sein müssen, wenn wir nächste Saison in der ersten Tabellenhälfte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Zu gerne würde ich diesen "Schattenkader" sehen.

Wie heißt es so schön: "Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"  ;)

 

Ich würde mir da nicht all zu große Hoffnungen machen, dass da die notwendigen gestandenen Spieler dabei sind die wir brauchen würden ...

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zero schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde mir da nicht all zu große Hoffnungen machen, dass da die notwendigen gestandenen Spieler dabei sind die wir brauchen würden ...

Ja, mittlerweile bin ich eh auch der Meinung dass das eine Saison zum vergessen wird. Diese Performance passt halt mal wieder komplett zum Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich stell den Link auch hier rein.
meinfussball.at//2-Liga1623152983074

Zu gerne würde ich diesen "Schattenkader" sehen.

Ich tippe mal auf folgende Spieler: 

Tor: Riegler/Gremsl und Kretschmer 

Verteidigung: Blauensteiner, Steinwendtner, Drescher, Majnovits, Schulz

Mittelfeld: Messerer, Keiblinger, Tursch, Davies, Luxbacher/Schütz

Sturm: Tanzmayer 

Denke mal man wird es wenn Schreier an Bord bleibt auch bei Hugi probieren, vielleicht sogar bei Luan…Halper und Maranda kann ich null einschätzen, Muhamedbegovic wird wohl fix gehen, bei Asadi wird man die Chance nützen einen teuren Fehlkauf anzubringen 

Von den Juniors sehe ich nur Riegler realistisch oben, Steininger möglich, Sauer und Despotovic könnten eventuell Backups werden. Die drei jungen Legionäre kann ich absolut gar nicht einschätzen. 
Von der Akademie könnte Barlov und vielleicht noch der eine oder andere kommen, aber außer Barlov aber wohl nur Leute für die Juniors. Dzafo sehe ich auch als realistisch aber keine Ahnung wo der nach seiner Deutschland-Zeit aktuell steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 20 Minuten:

Denke mal man wird es wenn Schreier an Bord bleibt auch bei Hugi probieren,

Objektiv betrachtet hätte der wohl nicht alle Tassen im Schrank wenn der mit uns in Liga 2 mitgeht. Probieren kann mans aber. Der kommt in Österreich aber locker z. B. beim WAC unter und hat dort mit Peretz noch einen engen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Tor: Riegler/Gremsl und Kretschmer 

Verteidigung: Blauensteiner, Steinwendtner, Drescher, Majnovits, Schulz

Mittelfeld: Messerer, Keiblinger, Tursch, Davies, Luxbacher/Schütz

Sturm: Tanzmayer 

ich bin da weniger optimistisch, einige dieser Spieler wird man sich in der 2. Liga einfach nicht leisten können, z. B. Schulz und Blauensteiner sind sicher zu teuer, Riegler eventuell wenn er alle Hühneraugen zudrückt und kein attraktiveres Angebot hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ich bin da weniger optimistisch, einige dieser Spieler wird man sich in der 2. Liga einfach nicht leisten können, z. B. Schulz und Blauensteiner sind sicher zu teuer, Riegler eventuell wenn er alle Hühneraugen zudrückt und kein attraktiveres Angebot hat.

Glaube ich gar nicht, Blauensteiner hat im Frühjahr nicht grad Werbung in eigener Sache gemacht und Kofi ist jetzt auch nicht mehr der jüngste und hat damals auch für Amstetten gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb am 6.6.2021 um 15:04 :

Würde eh mal Zeit werden. Einige Vereine starten am 14 Juni bereits in die Vorbereitung und bei uns tut sich absolut nichts. Hat man überhaupt schon ein ganzes Team? Bei diesen Vorgängen wird man schon froh sein müssen, wenn wir nächste Saison in der ersten Tabellenhälfte sind.

Ich glaube, dass dank Corona sehr viele grundsätzlich gute Spieler relativ lange keinen Vertrag bekommen werden und man auch "verspätet" einen guten Kader zusammenbauen kann. Hat ja Wattens letztes Jahr schon vorgezeigt.

Trotzdem sollte Trainer und Sportdirektor höchste Priorität haben bzw. sollte man evtl. einzelne Stützen vom bestehenden Kader schon binden, bevor sie vielleicht doch irgendwo unterkommen. Dass man da nicht schneller agiert, lässt schon den Eindruck zu, dass man nicht wirklich damit gerechnet hat, dass man einen neuen Trainer suchen muss, weil man es eh irgendwie schafft oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Trotzdem sollte Trainer und Sportdirektor höchste Priorität haben

vielleicht stimmt ja meine Theorie, dass der neue Trainer so gut wie feststeht, aber noch im Urlaub ist. Würde erklären, warum man denkt Ende der Woche etwas verkünden zu können.

Wahrscheinlich wird im Hintergrund eh fleißig gearbeitet, aber man ist halt ungeduldig. (Hoffe ich halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.