Jump to content
Eddie the Eagle

Andreas Heraf bis Ende der Saison 2022/23 Cheftrainer

Recommended Posts

Hier ein erstes Interview in Bild und Ton mit dem neuen Letztverantwortlichen an der Linie.

https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2021_12/Heraf_übernimmt_für_Muslic/21984

 

Viel Glück wünsche ich ihm, im Endeffekt heißt‘s jetzt alle Kräfte mobilisieren und das Glück erzwingen. Sudern hilft nun mal wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eddie the Eagle schrieb vor 2 Stunden:

Hier ein erstes Interview in Bild und Ton mit dem neuen Letztverantwortlichen an der Linie.

https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2021_12/Heraf_übernimmt_für_Muslic/21984

 

Viel Glück wünsche ich ihm, im Endeffekt heißt‘s jetzt alle Kräfte mobilisieren und das Glück erzwingen. Sudern hilft nun mal wenig.

:support: Ganz im Gegentum: Sudern und schimpfen ist genau das einzige was hilft :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass Andi Heraf bald seinen Vertrag für nächste Saison hat. Ist schon beeindruckend was in den letzten Wochen so passiert ist mit ihm. Die Spiele sind zwar nicht extrem schön anzusehen, aber durchaus erfolgreich und das ist es um was es geht. Nachdem der Klassenerhalt quasi fix ist, danke Andreas Heraf! :huldigung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe ich auch so. Die Krone schreibt auch schon: „Warum lässt Ried Heraf so zappeln?“ Ich bin da mal ausnahmsweise gleicher Meinung. Hoffentlich ist nicht wieder einer unserer Superexperten der Meinung wir finden ja noch einen viiieeeel besseren Trainer als Heraf. Ich mein, die wollten damals Gludovatz absägen, wer weiß was ihnen noch so alles einfällt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh da jetzt nicht, dass irgendjemand "zappeln" muss.
Wahrscheinlich war vereinbart, dass im Falle des Klassenerhalts verhandelt (bzw. eben verlängert) wird.
Der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft, deswegen wird noch nichts unternommen. Das ist transparent und für alle Seiten nachvollziehbar.

Das ist doch wieder nur ein klassischer Move von der KZ. Wenns grad nix zu jammern gibt, konstruiert man einfach ein Problem wo eigentlich keines ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Ich seh da jetzt nicht, dass irgendjemand "zappeln" muss.
Wahrscheinlich war vereinbart, dass im Falle des Klassenerhalts verhandelt (bzw. eben verlängert) wird.
Der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft, deswegen wird noch nichts unternommen. Das ist transparent und für alle Seiten nachvollziehbar.

Das ist doch wieder nur ein klassischer Move von der KZ. Wenns grad nix zu jammern gibt, konstruiert man einfach ein Problem wo eigentlich keines ist.

Seh ich in dem Fall nicht so. Weil die letzten Jahre einfach gezeigt haben, dass bei einigen Vorstandsmitgliedern eben nicht nur der Erfolg zählt. Aber wird schon passen

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten:

mir wäre auch eher 1 Jahr + automatische Verlängerung bei Klassenerhalt um ein weiteres Jahr lieber gewesen.

Hatte mir auch erwartet, dass dies der Deal sein wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt, wie er a) die nächsten beiden Spiele anlegt und b) welchen Kader er sich zusammen stellt. Wenn man die Option auf Offenbacher nicht zieht, wird man ja hoffentlich schon an alternatives Personal für die Position denken ;) Ähnliches bei Lercher…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...