Österreich 3:1 Färöer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jo, Schottland abhaken, die ärgsten Hundskicker aus der letzten Partie rausnehmen und weiter geht's mit dem lustigen Foda-Gekicke.

Wunschaufstellung:

Schlager

Lainer - Dragovic - Posch - Alaba

Grillitsch - Schlager

Lazaro - Sabitzer - Baumgartner

Kalajdzic

Falls Lazaro/Sabitzer nicht fit werden, kann man mmn auch durchaus Demir starten lassen, der sollte sich grade für so ein Spiel ganz gut eignen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wegen den wichtigen Spiel gegen Dänemark sollte man gegen die Färöer schon kräftig Rotieren.

Die Färöer sollte man auch mit den Rest des Kaders ( von 12 bis 29 wenn man die Startelf gegen Schottland abzieht) schlagen, so viel unterschied sehe ich bei den Spielern nicht ob jetzt der oder der Spielt.

Außer Baumgartner und Sasa ist jeder zu ersetzen aber die beiden brauchen wir Voll Fit gegen Dänemark.

Foda wird wohl kaum Rotieren und Maximal seine 13 bis 14 Spieler einsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Foda wird wohl bei der UEFA einen Eilantrag einbringen damit Christian Gratzei, Daniel Beichler, Salmutter Klausi und Sandro Foda doch noch gegen die Faringer spielberichtigt sind. 

fyp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Immerhin haben sie auch schon ihren ersten Punkt gemacht.

Man stelle sich vor, sie hätten gestern gewonnen und wären in der Tabelle vor uns ...!

Dabei hätte ihnen ein 3:3 gereicht.

fußball123oö123 schrieb vor 11 Minuten:

Sonderlich hoch verlieren die Färinger in letzter Zeit aber nicht mehr, so was ich aus den letzten Qualis noch im Kopf hab? 

Die Färöer sind ein starkes Team, die sind nicht umsonst in die C-Liga aufgestiegen und liegen auf Platz 107 der FIFA-Weltrangliste. Als Vergleich: Moldawien liegt auf Platz 177, somit waren das fast zwei verschenkte Punkte der Färinger am Balkan.

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde schon mit einer starken 11 starten, falls wir zur Pause führen kann ma ja dann ein paar zur Erholung in der Kabine lassen.

Ist halt auch eine neue Situation mit 3 Spielen in wenigen Tagen, statt den üblichen 2. Da wird es auch von den Ärzten und anderen Faktoren abhängen bei der Aufstellung. Da aber eh auch ein paar Spieler nicht in Schottland mit waren, könnte sich auch so etwas wie eine "natürliche" Rotation ergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
revo schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber nach Punkten wäre die Katastrophe ja noch viel größer gewesen. GAU < Super-GAU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ja, aber nach Punkten wäre die Katastrophe ja noch viel größer gewesen. GAU < Super-GAU!

Die wollten Österreich in Sicherheit wiegen und holen sich die Punkte dann am Sonntag. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 2 Minuten:

Die Färöer sind ein starkes Team, die sind nicht umsonst in die C-Liga aufgestiegen und liegen auf Platz 107 der FIFA-Weltrangliste. Als Vergleich: Moldawien liegt auf Platz 177, somit waren das fast zwei verschenkte Punkte der Färinger am Balkan.

Nach der Zusammenfassung, die ich gesehen habe, war es aber eher umgekehrt, vom Spielerischen und den Chancen her.

Das sind sowieso immer Wundertüten. Jeder, der aufsteigen will, MUSS gegen sie je 6 Punkte machen - wenn man welche liegen lässt, wird es schon kritisch. Die haben dagegen nichts zu verlieren und können locker aufspielen. Sehr unangenehm zu bespielen ...

Die wollten Österreich in Sicherheit wiegen und holen sich die Punkte dann am Sonntag. :D 

Das befürchte ich eben auch.

Und wenn ich lese, "Den für Dänemark schonen, und den für Dänemark schonen ...", dann wird mir schon schlecht. Dann treten wir wieder mit einer B- oder C-Elf an, und es wird eine Zitterpartie. Oder wir lassen die Punkte liegen, die wir gegen Dänemark machen wollten.

Das nächste Spiel ist immer das wichtigste, und das ist das gegen die Färinger! Es kann nur ein Drüberfahren mit der bestmöglichen Elf geben, die dürfen kein einziges Mal Luft gegen uns kriegen! Dann kann man weiterschauen, aber zuerst kommt einmal die Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Zusammenfassung, die ich gesehen habe, war es aber eher umgekehrt, vom Spielerischen und den Chancen her.

Das sind sowieso immer Wundertüten. Jeder, der aufsteigen will, MUSS gegen sie je 6 Punkte machen - wenn man welche liegen lässt, wird es schon kritisch. Die haben dagegen nichts zu verlieren und können locker aufspielen. Sehr unangenehm zu bespielen ...

Ja, nur sind die Färöer halt nicht mehr das Team aus Topf 6, sondern aus Topf 5. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur sind die Färöer halt nicht mehr das Team aus Topf 6, sondern aus Topf 5. :) 

Macht es nicht besser - im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Macht es nicht besser - im Gegenteil.

Jo, da sollte sich aber niemand mehr die 6 Punkte erwarten, abseits von Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich und Portugal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag