Recommended Posts

Postinho

Krisch war halt verfügbar, günstig und hatte Erfahrung im Sport(Management) … einen Top Manager hätten wir uns weder leisten können, noch wär einer zur Verfügung gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 9 Stunden:

Krisch war halt verfügbar, günstig und hatte Erfahrung im Sport(Management) … einen Top Manager hätten wir uns weder leisten können, noch wär einer zur Verfügung gestanden

der erste teil ist korrekt - der rest nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lokus2 schrieb vor 16 Stunden:

Das heißt, es wird in der Privatwirtschaft nie jemand von einer kleineren Firma in eine 3x so große Firma wechseln?

ah geh, heutzutage reicht es jemanden zu kennen und du kannst auch als gescheiterter student führungspositionen einnehmen. hauptsache es schiebt einer an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

ah geh, heutzutage reicht es jemanden zu kennen und du kannst auch als gescheiterter student führungspositionen einnehmen. hauptsache es schiebt einer an. 

Soll sogar zum Kanzler reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 43 Minuten:

So ein Schmarrn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Killbritney schrieb vor 10 Stunden:

Welcher Topmanager wirklich ein Topmanager ist, hängt mitunter von den jeweiligen Rahmenbedingungen ab und stellt sich nicht selten erst im Nachhinein heraus. Nachzulesen bei MK.

Von mir bekommt Krisch eine faire Chance und bis jetzt sehe ich nichts, was Bedenklich wäre, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
stinsus schrieb vor 52 Minuten:

Welcher Topmanager wirklich ein Topmanager ist, hängt mitunter von den jeweiligen Rahmenbedingungen ab und stellt sich nicht selten erst im Nachhinein heraus. Nachzulesen bei MK.

Von mir bekommt Krisch eine faire Chance und bis jetzt sehe ich nichts, was Bedenklich wäre, ganz im Gegenteil.

So sehe ich das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stinsus schrieb vor 5 Stunden:

Er bekommt soweiso eine faire Chance von mir und kann auch postives bewirken (im Verbund mit RZ und RH), aber dennoch erlaube ich mir ihn nicht als Top Manager zu klassifizieren (seine Historie und meine Connections in die BA bestätigen das)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

So schlecht kann Krisch gar nicht arbeiten, das der Schaden nur annähernd so gross wie unter dem viel gelobten MK ist !

Doch, kann er, wenn wir zB die Lizenz nicht bekommen oder Insolvenz anmelden müssen - dann wird es auch nicht viel bringen, MK die Schuld zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Doch, kann er, wenn wir zB die Lizenz nicht bekommen oder Insolvenz anmelden müssen - dann wird es auch nicht viel bringen, MK die Schuld zu geben. 

Nein, kann er nicht, weil wir alle wissen, das er nur die Scherben aufklaubt und versucht zu retten, was noch zu retten ist. Wenn wir untergehen dann deshalb, weil MK und der unfähige AR ihre Arbeit nicht gemacht haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gastro situation in der GA:

wurde an einen externen partner vergeben - dieser ist auf diesem gebiet seit jahren weltweit tätig...

...aussage GK: der prozess hier etwas zu verbessern wird monate dauern...   das kann nicht sein - das ist nur bla bla bla (da kann er 17 mal auf der tribüne erscheinen)...  solche theman kann UND MUSS man in wenigen wochen reparieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 19 Minuten:

Nein, kann er nicht, weil wir alle wissen, das er nur die Scherben aufklaubt und versucht zu retten, was noch zu retten ist. Wenn wir untergehen dann deshalb, weil MK und der unfähige AR ihre Arbeit nicht gemacht haben !

Geh bitte, er ist jetzt Vorstand und hat entsprechende Verantwortung, die Ziele sind so nieder wie seit Jahrzehnten nicht - natürlich ist es jetzt sein Job, zumindest die Lizenz zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten