Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

So schlecht war das Niveau im Slalom-Weltcup noch nie. Strasser ihn Ehren und ich gönne ihm den Sieg total, aber das war weit weg von einer Weltklasse-Fahrt. 

Ist das Niveau besonders schlecht oder besonders gut? Weil extrem dicht ist es ja schon und wie gesagt, das Auslassen würd ich auch eher aufs Risiko schieben, dass eingegangen werden muss. Dominator gibt's halt keinen. Noel hätte am Anfang der Saison evtl. so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Minute:

So schlecht war das Niveau im Slalom-Weltcup noch nie. Strasser ihn Ehren und ich gönne ihm den Sieg total, aber das war weit weg von einer Weltklasse-Fahrt. 

Jep ein Desaster. Aber Feller wohl mit dem Lauf der Saison :huldigung:

Es gibt immer wieder Fahrer, die von hinten aufholen, weil die Piste nachlässt. Aber heute hat die Piste 100 % gehalten. Das war einfach episch

Ich wünsche mir natürich, dass ihr bei Olympia abkackt, aber ich will Gold für Feller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Ist das Niveau besonders schlecht oder besonders gut? Weil extrem dicht ist es ja schon und wie gesagt, das Auslassen würd ich auch eher aufs Risiko schieben, dass eingegangen werden muss. Dominator gibt's halt keinen. Noel hätte am Anfang der Saison evtl. so ausgesehen.

Sehe auch so, dass das Niveau so hoch und ausgeglichen ist, dass man einfach alles geben muss, und der Kopf so entscheidend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel Punkte haben die 8 Schweizer jetzt gegen die 2 Österreicher geholt, im 2. Durchgang? 30, 35 noch weniger? :ears:

Das ihr schon zufrieden seid, wenn ihr auf eurem Heimhang gegen uns nur leicht verliert, stimmt mich schon sehr positiv für die Zukunft 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

Vinatzer wieder um ein paar Hundertstel am Podest vorbei. Der hat das Pech schon auch gepachtet.

Vinatzer ist sowieso der größte Pechvogel überhaupt. Man denke auch an Schladming letztes Jahr, wobei es ihm eh getaugt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel Punkte haben die 8 Schweizer jetzt gegen die 2 Österreicher geholt, im 2. Durchgang? 30, 35 noch weniger? :ears:

Wobei die Schweizer durchaus sympathische (Z)Eidgenossen sind, ihnen man aber wegen eines einzelnen verwirrten Geistes hier im Forum nix gönnen mag. Vielleicht gibt's da eine Lösung, ignore funktioniert auch nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Wieviel Punkte haben die 8 Schweizer jetzt gegen die 2 Österreicher geholt, im 2. Durchgang? 30, 35 noch weniger? :ears:

106: 74 für die Schweizer am Ende

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
scorponok schrieb Gerade eben:

Wobei die Schweizer durchaus sympathische (Z)Eidgenossen sind, ihnen man aber wegen eines einzelnen verwirrten Geistes hier im Forum nix gönnen mag. Vielleicht gibt's da eine Lösung, ignore funktioniert auch nur bedingt.

A geh, duad ja keinem wos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 1 Minute:

image.png

WCSL.

Strasser also zum richtigen Zeitpunkt in der ersten Startgruppe.

:facepalm: Bitte Zenhäusern zurückziehen und Nef fahren lassen.

Meillard ist unsere einzige kleine Chance auf eine Medaille, insbesondere, weil zuerst die Kombi gefahren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Das ihr schon zufrieden seid, wenn ihr auf eurem Heimhang gegen uns nur leicht verliert, stimmt mich schon sehr positiv für die Zukunft 😂

Heimhang lass ich zählen wenn wir Rennen auf der Reiteralm fahren würden

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
scorponok schrieb vor 2 Minuten:

Wobei die Schweizer durchaus sympathische (Z)Eidgenossen sind, ihnen man aber wegen eines einzelnen verwirrten Geistes hier im Forum nix gönnen mag. Vielleicht gibt's da eine Lösung, ignore funktioniert auch nur bedingt.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.