Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Das ihr schon zufrieden seid, wenn ihr auf eurem Heimhang gegen uns nur leicht verliert, stimmt mich schon sehr positiv für die Zukunft 😂

Innerlich tobst du, gibs zu :D

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Jep ein Desaster. 

Ich würde den Gedankengang (nicht nur von dir) gerne verstehen:

Wenn ein Läufer ohne Konkurrenz alles dominiert und/oder außerhalb der Top 7 keine(r) eine Chance hat, in die Top 5 zu fahren (Siehe Goggia, siehe Damentechnikbewerbe), liest man hier wie traurig das Niveau ist. Und wenn an die 15 Läufer eine Chance auf das Podest haben und sich abwechseln, liest man wieder wie katastrophal das Niveau ist. 

Ich bin eher der Meinung das Niveau der Top 15 ist hoch wie nie und wenn du 99% gibst, hast du keine Chance auf die Top 5. Daher die vielen Fehler und Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Nicht wirklich. Ich mag Feller, ob dus glaubst oder nicht. Und der ist nunmal besser als all unsere Läufer.

Die vergangenen Lotterierennen haben mich viel mehr angezipft

Dass die Schweizer nicht mehr rausgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ich würde den Gedankengang (nicht nur von dir) gerne verstehen:

Wenn ein Läufer ohne Konkurrenz alles dominiert und/oder außerhalb der Top 7 keine(r) eine Chance hat, in die Top 5 zu fahren (Siehe Goggia, siehe Damentechnikbewerbe), liest man hier wie traurig das Niveau ist. Und wenn an die 15 Läufer eine Chance auf das Podest haben und sich abwechseln, liest man wieder wie katastrophal das Niveau ist. 

Ich bin eher der Meinung das Niveau der Top 15 ist hoch wie nie und wenn du 99% gibst, hast du keine Chance auf die Top 5. Daher die vielen Fehler und Ausfälle.

Es geht nicht um die engen Zeitabstände, da bin ich eh bei dir. Nur hat heute für den Sieg eine OK Fahrt gereicht.

Wenn Feller den ersten einigermassen runtergebracht hätte, hätte er dominiert. So hat heute gefühlt keiner zwei Top-Läufe gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Dass die Schweizer nicht mehr rausgeholt haben.

Wir haben im Moment keinen Podestfahrer. In der Breite sind wir aber stark. So ehrlich muss man sein.

Der zweite Lauf heute war schon ok, wir haben uns ja leicht verbessert. Peinlich war das Desaster in Kitzbühel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Falls die Chinesen a Top-Piste hinbringen, ist es bei der Dichte egal, ob du mit 1 oder 20 fährst.

da hab ich halt zweifel, wuerde mich aber sehr gern eines besseren belehren lassen. schau ma moi, daun segn ma scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Ist das Niveau besonders schlecht oder besonders gut? Weil extrem dicht ist es ja schon und wie gesagt, das Auslassen würd ich auch eher aufs Risiko schieben, dass eingegangen werden muss. Dominator gibt's halt keinen. Noel hätte am Anfang der Saison evtl. so ausgesehen.

Sehe auch so, dass das Niveau so hoch und ausgeglichen ist, dass man einfach alles geben muss, und der Kopf so entscheidend ist.

Es ist halt auch so, dass so viele alles oder nichts Fahrer halt einen guten Durchgang durchbringen, aber im zweiten dann die Nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.